Schluß mit dem Gender-Unfug

Wenn zukünftig statt der Bezeichnungen von Mutter und Vater die Bezeichnungen Eltern 1 und Eltern 2 eingeführt werden sollen, hat der Begriff Muttermilch eh ausgedient.
 
Ja, aber ohne mich!
Ich habe kein Problem mit divers und auch nicht wirklich mit gleichgeschlechtlichen Eltern, solange es den Kindern nicht schadet, aber die Natur ist so wie sie ist.
Und in Vielehen sagen wir dann 1,2,3 und 4 oder wie dann?
Nichts desdotrotz bleibt Muttermilch trotzdem Muttermilch, aber wenn wir dann in Zukunft zum klonen und zur Nährflüssigkeit übergehen ist das schon OK.

Also ich finde auch im sprachlichen Bereich sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

Auch personenneutrale Bewerbungen halte ich nicht in jedem Fall für sinnvoll, allerdings sollte man schon vorurteilsfrei
urteilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ohne mich!
Ich habe kein Problem mit divers und auch nicht wirklich mit gleichgeschlechtlichen Eltern, solange es den Kindern nicht schadet, aber die Natur ist so wie sie ist.
Und in Vielehen sagen wir dann 1,2,3 und 4 oder wie dann?
So machen wir das zukünftig!
Vielehen sind super, da bekommt jeder was er möchte, toll, das nenne ich Freiheit
Ich habe im Freundeskreis mehr Schwule- und Lesbenpaare als "Normalos". Wo ist das Problem? Keiner von ihnen verteidigt das Gendern so militaristisch wie die Ausnahmespinner. Die leben das einfach und gut. Die anderen sind hat die Gesellschaftsverlierer und können sich nur militantisch äußern.
 
1 und 2 kann man in gleichgeschlechtlichen Beziehungen durchaus einführen,
Aber ich würde mich durch sowas in einer Frau Mann Beziehung gestört fühlen.
So machen wir das zukünftig!
Vielehen sind super, da bekommt jeder was er möchte, toll, das nenne ich Freiheit
Ich habe im Freundeskreis mehr Schwule- und Lesbenpaare als "Normalos". Wo ist das Problem? Keiner von ihnen verteidigt das Gendern so militaristisch wie die Ausnahmespinner. Die leben das einfach und gut. Die anderen sind hat die Gesellschaftsverlierer und können sich nur militantisch äußern.
Django, mir geht es ähnlich, ich habe auch einige Bekannte, die finden das ganze Rumgemache darum ziemlich bescheuert.
Wir haben alle die Devise Leben und Leben lassen.
 
Ich habe eher Probleme mit dem Frauenbild, das sich bei uns in Teilen der Gesellschaft zeig, aber definitiv nicht mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
 
Wenn Langeweile auftritt, dann wissen die Leute sich nicht mehr zu beschäftigen. Also was liegt da nahe, sich mit den Scheiß solchen Dingen zu beschäftigen. So ist das mit einer verwöhnten und verzogenen Gesellschaft, die nicht damit zufrieden ist, dass es gleichgeschlechtliche Paare gibt und gut. Es ist doch gleich, ob mit Schniedel oder ohne, beides oder nichts davon oder beides gemeinsam haben. Mussen sie das an die große Glocke hängen, weil sie Langeweile haben? Ist es nicht völig egal, dass sie auf irgendein Klo gehen, egal ab Weibchen oder Männchen dransteht? Ist dafür bald noch für alle Geschlechter ein eigenes Klo erforderlich? Dann wird es bald heißen, auch das ist diskreminierend, weil jeder weissich haben das x-Geschlecht! Sie müssen auch das noch bis zum kleinsten Schniedel problematisieren. Eigentlich traurig, wenn ich an die MÄNNER und FRAUEN denke, die nach 1945 das Land aufgräumt haben. Was für Probleme heute "gewichtigt" werden, ist schon erstaunlich. Haben die sonst nichts zu tun?

Etwas schnell geschrieben. Ich lasse es dennoch so stehen, damit ich meine Schreibfehler nicht vertuschen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, uns geht es zu gut, wenn ich manchmal so die Lesermeinungen in Tageszeitungen lese, kann ich nur noch den Kopf
schütteln.
Die Menschen bei uns sollen doch froh sein, das sie nicht in der Sahelzone oder in Myanmar oder Eritrea oder Syrien oder
Afghanistan oder, oder .... leben!
Man, uns geht es doch alles in allem wirklich gut.
 
So sehe ich das auch. Aber Langeweile ist schwer auszuhalten.
 
Mir ist nie wirklich langweilig, wenn es arg wird, arbeite ich halt am Kettenhemd weiter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet