Schluß mit dem Gender-Unfug

Zitat Fusselbär: ...daher hab ich mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und bin in unseren Wald. Meine Erwartung in Bezug auf Pilzen war nicht allzuhoch, aber ich wurde doch positiv überrascht...

Du warst doch nicht etwa im Wald!

Die Waldbesuchenden sollten doch warten bis die Waldbesitzenden alle Gefahren durch herabfallende Äste beseitigt haben!
Kam extra im Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Fusselbär: ...daher hab ich mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und bin in unseren Wald. Meine Erwartung in Bezug auf Pilzen war nicht allzuhoch, aber ich wurde doch positiv überrascht...

Du warst doch nicht etwa im Wald!

Die Waldbesuchenden sollten doch warten bis die Waldbesitzenden alle Gefahren durch herabfallende Äste beseitigt haben!
Kam extra im Radio.
Keine Angst. Ich hatte mit den Bäumen vorher spirituellen Kontakt aufgenommen, damit die Bäume, die herabfallenden Äste für die Waldbesitzenden aufheben. o_O
 
Krieg zwei Länder weiter, keiner weiß wie im Winter bei vielen die Buden warm werden sollen, wo der Strom für eine Industrienation herkommen soll, wie man die Spritpreise einfangen soll, aber Hauptsache man kümmert sich derzeit um Kleinigkeiten!
Stimmt schon, viele Menschen können ihre Aufmerksamkeit immer nur einem "großen Thema" widmen. Klimaschutz? Nö, vergessen, jetzt ist Pandemie. Corona? Ach nee, jetzt ist ja Krieg in der Ukraine. Und so weiter. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die unter Verweis auf den russischen Angriff gern Debatten über Rassismus auf stumm schalten möchten. Aber so funktioniert das nicht ...
 
Stimmt schon, viele Menschen können ihre Aufmerksamkeit immer nur einem "großen Thema" widmen. Klimaschutz? Nö, vergessen, jetzt ist Pandemie. Corona? Ach nee, jetzt ist ja Krieg in der Ukraine. Und so weiter. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die unter Verweis auf den russischen Angriff gern Debatten über Rassismus auf stumm schalten möchten. Aber so funktioniert das nicht ...
Ja, das stimmt allerdings auch, aber im Augenblick haben wird soviel Probleme auf einmal, das wir da sicherlich Prioritäten setzen müßen. Das Gendern zumindest steht da für mich weit unten.
 
Stimmt schon, viele Menschen können ihre Aufmerksamkeit immer nur einem "großen Thema" widmen. Klimaschutz? Nö, vergessen, jetzt ist Pandemie. Corona? Ach nee, jetzt ist ja Krieg in der Ukraine. Und so weiter. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die unter Verweis auf den russischen Angriff gern Debatten über Rassismus auf stumm schalten möchten. Aber so funktioniert das nicht ...

Klar gibt es unabhängig von dem Umstand, dass man sich (und viele Medien) immer nur auf sehr wenige "Top-Themen" konzentrieren kann, eine Reihe von Problemen, die sicherlich eigentlich "auf einer Stufe" der Relevanz stehen.

Aber da es in diesem Thread eben um Gender geht, wage ich die Behauptung, dass es zwischen der Relevanz von Genderdebatten und bspw. der Frage nach ausreichender Energieversorgung - vorsichtig ausgedrückt - starke Unterschiede gibt.

Ich denke immer noch, dass den Leuten das richtige gendern in dem Moment ziemlich egal sein wird, wenn ihre Bude im Winter auf 12 Grad fällt, weil Gas fehlt. Und irgendwann wird bei den Zeitungen und Medien auch der letzte woke hardliner merken, dass seine hyperideologischen Ergüsse nur in einer stark übersättigten Gesellschaft - eben einer solchen ohne "existenziellere Probleme" - von Interesse sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet