Schluß mit dem Gender-Unfug

Warum soll die Briefwahl abgeschafft werden?
Damit werden mir als Wähler Möglichkeiten beschnitten, Verhältnisse wie in den USA darf es hier nicht geben.
Briefwahl ist gut und richtig.
Sie ist meiner Ansicht nach nur dann gut und nur dann richtig, wenn wirklich sicher gestellt ist, dass die weit überwiegende Mehrheit aller Briefwähler, also 99 % und mehr, ihre Wahl selbst, freibestimmt und im geheimen ausüben können.

Sicherlich ist Dein Argument auch ein wichtiges und verständliches Argument.

Warum in den USA Briefwahlstimmen angezweifelt wurden und wohl auch von Gerichten / Behörden (je nachdem, welchen Berichten man Glauben schenkt, denn die USA sind weit weg) teils aus der Wertung genommen wurden, hat seine Gründe.
 
Alles nur eine Marketingmaßnahme der Klobrillen-, Spülkästen- und Toilettenbecken-Industrie. Eigentlich genügt eine dritte Toilette für „Diverse“ nicht…falls wir Besuch von Aliens bekommen, sollte man für diese noch eine Toilette für die „Dritte Art“ installieren. Nur reisen die sicher mit einem Lachkrampf wieder ab.
 
Alles nur eine Marketingmaßnahme der Klobrillen-, Spülkästen- und Toilettenbecken-Industrie. Eigentlich genügt eine dritte Toilette für „Diverse“ nicht…falls wir Besuch von Aliens bekommen, sollte man für diese noch eine Toilette für die „Dritte Art“ installieren. Nur reisen die sicher mit einem Lachkrampf wieder ab.
Was ja nicht schlecht ist, denn ich kann auf Invasoren jeglicher Art gern verzichten.
 
Frage mich wann der Schwachsinn des Genderns in die 2.Runde geht da die ...innen ja immer erst an 2.Stelle genannt werden. Ist dies nicht eine Diskrimenierung der weiblichen Bevölkerung??? Wo bleibt da die Gleichberechtigung ? :D :wut:
 
Hallo Heinz-Rudolf,

glaubste ich sollte heute die Heimfahrt mit der Bahn nach München lieber auf morgen verschieben?
 
Hallo Heinz-Rudolf,

glaubste ich sollte heute die Heimfahrt mit der Bahn nach München lieber auf morgen verschieben?
Grüß dich Sascha!
Von wo fährst du denn ab?
Alles um Garmisch, Füssen, Schwangau und auch nördliches AT, da geht kaum etwas.
Der Luftraum ist bis M gesprerrt. Das Problem betrifft mehr die, die da rein wollen, raus soll leichter gehen.
Schöne Grüße und gute Heimfahrt
Heinz-Rudolf
 
Hallo Heinz-Rudolf,
ich komme aus Ulm über Augsburg zurückgefahren.
Am Münchner HBF muss ich in die S-Bahn umsteigen. Wenn dann könnte München HBF kritisch werden.

Viele Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet