Schluß mit dem Gender-Unfug

Hallo,

normalerweise werden alle Beiträge in der Mediathek mehrere Tage bis Wochen zum "Nachsehen " bereitgehalten.
Für die Sendung habe ich folgendes gefunden.:
Mediathek BR
Die stark unterschiedlichen Spielzeiten der Beiträge lässt jedoch vermuten, das hier entweder Werbeeinblendungen entfernt wurden oder die Beiträge einer "minimalen Zensur" unterliegen. Ich habe beim überfliegen keinen kompletten Mitschnitt (vom Titelbild bis Abspann) wie sonst üblich gefunden. (möglicherweise aber auch nicht tiefschürfend genung nach unten gescrollt....)

Grüße pingu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

normalerweise werden alle Beiträge in der Mediathek mehrere Tage bis Wochen zum "Nachsehen " bereitgehalten.
Für die Sendung habe ich folgendes gefunden.:
Mediathek BR
Die stark unterschiedlichen Spielzeiten der Beiträge lässt jedoch vermuten, das hier entweder Werbeeinblendungen entfernt wurden oder die Beiträge einer "minimalen Zensur" unterliegen. Ich habe beim überfliegen keinen kompletten Mitschnitt (vom Titelbild bis Abspann) wie sonst üblich gefunden. (möglicherweise aber auch nicht tiefschürfend genung nach unten gescrollt....)

Grüße pingu
Gut - aber wenigstens 45 Minuten kannst du dir da ansehen - das sollte mehr als genug sein, um deinen Puls auf 180 zu kriegen. Oder dein Hirn aus der Nase rauslaufen zu sehen.
 
Seid gegrüßt!
Ich tue mir das nicht an, ich konnte die genau sowenig leiden wie ihre Mutter.
Was für eine Erleichterung, dass die aufhören mußte (beide).
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Edit: Nomen est omen, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da war ja 2007 schon jemand so drauf :eek2:

 
Das nennt ja wenigsten noch beide Geschlechter.

Heute heißt es Expert:innen.

Somit ist man als Mann definitiv nicht genannt. Aber alte weiße Männer kann man diskriminieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet