Schluß mit dem Gender-Unfug

Sei gegrüßt Sascha!
Ich habe das zu hause schon immer so gehalten, alle gehen auf die Gleiche .
Bei meinem Opa stand eine separate Toilette (Häusl genannt) hinterm Haus.
Alle, auch Wanderer benutzen die gern und waren dankbar für Papier auf dem Nagel. Und im Flugzeug, Baustellen, oder der Bahn geht doch .......... ;)
 
Warum schaffen wir nicht gleich Einheitstoiletten

...weil für viele Frauen die Damentoiletten ein ''geschützter Raum'' (eben ohne Männer!) ist, auf den sie nicht verzichten wollen.
Natürlich kann eine solche Argumentation einen heutzutage in die Bredouille bringen. Frag mal J.K. Rowling.
 
Sei gegrüßt Sascha!
Ich habe das zu hause schon immer so gehalten, alle gehen auf die Gleiche .
Bei meinem Opa stand eine separate Toilette (Häusl genannt) hinterm Haus.
Alle, auch Wanderer benutzen die gern und waren dankbar für Papier auf dem Nagel. Und im Flugzeug, Baustellen, oder der Bahn geht doch .......... ;)
Hallo Heinz-Rudolf,
In all diesen Beispielen bist du in dem Raum alleine, es glotz dich keiner an und keiner lässt einen Spruch.
Die Schlangen vor Frauen-WC´s gibt es nur, weil es weniger Kabinen gibt als bei Männern (dabei zähle ich die Urinale als Kabinen). Würde es bei Männer keine Urinale geben, wäre die Schlange genauso lang.
 
...weil für viele Frauen die Damentoiletten ein ''geschützter Raum'' (eben ohne Männer!) ist, auf den sie nicht verzichten wollen.
Natürlich kann eine solche Argumentation einen heutzutage in die Bredouille bringen. Frag mal J.K. Rowling.
Kenne ich nicht, noch nie was von der Person gehört. Ihre Meinung ist mir egal. Ich berichte nur das was ich auf Partyevents und Biergärten gesehen habe.
 
Anfeindungen ausgesetzt zu sein wegen einer Aussage? Also diese sogenannt Bedouille von der weiter oben geschrieben wurde?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet