Schluß mit dem Gender-Unfug

Da schließe ich mich an. Kommt einfach nicht in die Tüte.
Nach den wundervollen Ausführungen von Ansgar ergänze ich meine letzte Antwort auf die Mörderfrage, da es wohl noch kein Wort für ein weder männliches noch weibliches Wesen gibt, das gemordet hat.

Das Mörtel oder auch Das Mördel, vielleicht auch Das Mordel.
Kann man sich dann je nach Mundart aussuchen. ;)
 
Das Mordel ist gut! :D
Bei Mörtel würde es auf der Baustelle zu Irritationen kommen, wenn der Polier ruft: „Mensch, schmeiß mal die Mörtelkelle rüber...!“ ;)
 
Verrückt! Jetzt wird schon beim Fleisch gegendert. ;)
 

Anhänge

  • IMG_20230124_223854~2.jpg
    IMG_20230124_223854~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 98
Das muss man gendern. Sonst ist dort ein Rechtschreibfehler. Da müssten über dem U zwei Punkte sein. :cool:
 
Irgendwie ufert dies in maßlosen Blödsinn aus . Hat Dt. nicht wichtigere Probleme als diesen Mist ???:wut::wut::wut:
 
Irgendwie ufert dies in maßlosen Blödsinn aus . Hat Dt. nicht wichtigere Probleme als diesen Mist ???:wut::wut::wut:
Irgendwer hat mal mit diesem Genderblödsinn angefangen.
Wenn wir uns das Recht nehmen, uns über diesen Quatsch lustig zu machen, ist das nicht verwerflich.
Cool bleiben. :cool:

Deutschland hat gewiss wichtigere Probleme, aber die können wir hier nicht lösen.
 
Finde diesen ganzen Genderblödsinn nicht mehr lustig , sondern eine Entmündigung des normalen Bürgers . Aber hast recht - Cool bleiben .:cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet