www.honscha.de

Schön Weltmünzkatalog 19. JH

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von moppel65, 15. Oktober 2010.

1. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Eröffne doch analog zu den Weltmünzkatalogen 20. Jahrhundert einen eigenen Thread "Ergänzungen zum..."

2. s69_de

s69_de

Das würde aber auch nur dann Sinn machen, wenn die Posts auch von dem "Macher" des Katalogs gelesen würden. Ich habe nicht den Eindruck, daß die beiden Kommentare meines "Vorredners" von irgendjemand Relevantem zur Kenntniss genommen worden wären...

3. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Doch, ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Thema "Ergänzungen..." diese vom Autor sehr wohl zur Kenntnis genommen und umgesetzt werden.

4. s69_de

s69_de

Hallo Ansgar,
    schön Dich zu lesen :) Ja, bei Gerhard ist das so. Nur - liest Helmut Kahnt hier auch mit? Das muss man nicht zwingend voraussetzen... ;-)

Seltengast gefällt das.
  5. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Das kann ich nicht sagen. Jedoch kann man auch mit Herrn Kahnt Kontakt aufnehmen. Das habe ich auch bereits getan, bezüglich seines Kataloges "Deutsche Silbermünzen 1800-1872 vom Halbtaler bis zum Doppeltaler, 2. Auflage". Er ist durchaus dankbar für Hinweise, die bei neuen Auflagen dann berücksichtigt werden können.

6. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Herr Schön ist doch Mitautor und gleichzeitig hier im Forum aktiv. Könnte er nicht die Anregungen aufnehmen und sie an seinen Co-Autor weiterleiten?

7. Gerhard Schön

Gerhard Schön Moderator Mitarbeiter

Mitautor bin ich nicht, aber ich kann es gerne weiterleiten.

Gruß,
    gs

B555andi gefällt das.
  8. s69_de

s69_de

Auf dem Katalog steht zwar auch der Name "Schön", allerdings Günter Schön, der mittlerweile leider verstorben ist.
    Gerhard macht den WEMÜ Katalog 20. Jahrhundert.

9. s69_de

s69_de

Danke Dir :) Heute auf der Numismata in Frankfurt habe ich am Battenberg Stand Herrn Kahnts Emailadresse bekommen. Ich werde ihn dann direkt kontaktieren

10. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Allerdings hat er momentan etwas Stress. Also, nicht gleich verzagen, falls er nicht gleich antwortet. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden