www.honscha.de

Schön Weltmünzkatalog 19. JH

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von moppel65, 15. Oktober 2010.

  1. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    4.869


    Eröffne doch analog zu den Weltmünzkatalogen 20. Jahrhundert einen eigenen Thread "Ergänzungen zum..."
     
  2. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    130
    Das würde aber auch nur dann Sinn machen, wenn die Posts auch von dem "Macher" des Katalogs gelesen würden. Ich habe nicht den Eindruck, daß die beiden Kommentare meines "Vorredners" von irgendjemand Relevantem zur Kenntniss genommen worden wären...
     
  3. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    5.770
    Doch, ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Thema "Ergänzungen..." diese vom Autor sehr wohl zur Kenntnis genommen und umgesetzt werden.
     
  4. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    130
    Hallo Ansgar,
    schön Dich zu lesen :) Ja, bei Gerhard ist das so. Nur - liest Helmut Kahnt hier auch mit? Das muss man nicht zwingend voraussetzen... ;-)
     
    Seltengast gefällt das.
  5. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    4.784
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Das kann ich nicht sagen. Jedoch kann man auch mit Herrn Kahnt Kontakt aufnehmen. Das habe ich auch bereits getan, bezüglich seines Kataloges "Deutsche Silbermünzen 1800-1872 vom Halbtaler bis zum Doppeltaler, 2. Auflage". Er ist durchaus dankbar für Hinweise, die bei neuen Auflagen dann berücksichtigt werden können.
     
  6. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    4.869
    Herr Schön ist doch Mitautor und gleichzeitig hier im Forum aktiv. Könnte er nicht die Anregungen aufnehmen und sie an seinen Co-Autor weiterleiten?
     
  7. Gerhard Schön

    Gerhard Schön Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    342
    Mitautor bin ich nicht, aber ich kann es gerne weiterleiten.

    Gruß,
    gs
     
    B555andi gefällt das.
  8. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    130
    Auf dem Katalog steht zwar auch der Name "Schön", allerdings Günter Schön, der mittlerweile leider verstorben ist.
    Gerhard macht den WEMÜ Katalog 20. Jahrhundert.
     
  9. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    130
    Danke Dir :) Heute auf der Numismata in Frankfurt habe ich am Battenberg Stand Herrn Kahnts Emailadresse bekommen. Ich werde ihn dann direkt kontaktieren
     
  10. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    4.784
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Allerdings hat er momentan etwas Stress. Also, nicht gleich verzagen, falls er nicht gleich antwortet. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden