Schrift Art Hugo Boss T-Shirts

Registriert
14.05.2002
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

weiß zufällig jemand welche Schriftart der Schriftart nahe kommt, die Hugo Boss für T-Shirts verwendet?

Entwerfe nämlich gerade T-Shirts in diesem Style nur mit anderem Schriftzug für meine Jusos.

Statt HUGO, Hugo Boss soll halt was anderes drauf.

Und bitte kommt nicht mit irgendwelcher Markenrechts Verletzunge;
ich brauche nur die Schriftart, die dem Nahe kommt und das Design wird auch anders sein.

Danke im Vorraus
 
Wenn Du mal eine Beispielgrafik hier postest, die einen Text in der Originalschriftart enthält, dann kann ich ja mal für Dich schauen, ob ich was ähnliches oder sogar exakt die gewünschte Schriftart finde.
 
hugo_boss_sale.jpg


Also sachlich und nüchtern
 
Bei Deinem Beispiel handelt es sich um zwei verschiedenen Schriftarten. Leider habe ich nicht die exakten Schriftarten in meiner Sammlung gefunden, aber die beiden, die am nähesten rankommen, sind "News Gothic MT" für die obere Schrift und "Arial" für die untere (jeweils die Schriftvariante "fett"). Habe hier mal ein Beispiel angehängt. "Arial" ist auf jedem Windowsrechner mit dabei. Die andere Schriftart kann ich Dir gerne schicken, wenn Du willst.
 

Anhänge

  • hugoboss.gif
    hugoboss.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 1.709
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet