Schwaben-Schnitzel-Sammlertreffen die 2.

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Werte übliche Verdächtige,

auch in diesem Jahr könnte man wieder ein kleines informelles Treffen vor Weihnachten - vielleicht auch früher - ins Auge fassen. Das letzte Mal sah das in etwa wie das angehängte Bildchen aus:


Ich würde deshalb auch selbes Lokal vorschlagen, da die extrem kleinen Schnitzel dem vorweihnachtlichen Magendehnen förderlich wären.

Wie wär's??
 

Anhänge

  • schnitzel2.jpg
    schnitzel2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 346
Aber immer.:D Muss ja nicht erst an Weihnachten sein.

Du mußt dann halt ein "erwachsenes Schnitzel" bestellen und nicht wieder den Kinderteller:newwer:
 
Bin auch gerne dabei, müssen wir halt einen passenden Termin finden,
besser wäre sicherlich etwas weiter vor Weihnachten, z.B. der 28.11.
 
und wo war das erste Treffen?

Gruß
Santik
 
Werte übliche Verdächtige,
auch in diesem Jahr könnte man wieder ein kleines informelles Treffen vor Weihnachten - vielleicht auch früher - ins Auge fassen.
Wie wär's??
Na toll wär das :) - ich als Schwabe direkt aus Stuttgarter bin da natürlich wieder gerne dabei.
Dann lasst uns mal einen Termin festlegen und frühzeitig reservieren (ist immer schnell ausgebucht dort im Gasthaus "Post" in Stuttgart-Rot --> Schnitzelhaus Post).
 
Sehr schön, das "Wo" passt bestens- sollte das "Wann" ebenso passen, bin ich dabei. Wollte schon öfters mal an einem Treffen im Stuttgarter Raum teilnehmen, aber es klappte nicht- immer kam was dazwischen :(

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet