Schwaben-Schnitzel-Sammlertreffen die 2.

@Michael (namibia): Du musst noch das Schnitzel vom letzten Mal essen :D

@alle

Dann versuchen wir uns mal auf einen Termin zu einigen. Ein Datum steht schon im Raum: Der 28.11. (ein Mittwoch) steht ja schon im Raum.
 
Ein Datum steht schon im Raum: Der 28.11. (ein Mittwoch) steht ja schon im Raum.
...und da habe ich mich auf dem Kalender vertan. Ich meinte Freitag, den 30.11. :schaem:

Einfach mal so als ersten Vorschlag, auf dass weitere folgen - oder alle begeistert sind ;)
 
Der 30.11 passt. Freitag ist nicht schlecht, da kann man das Schnitzel am Wochenende verdauen.:D

Gruß Michael
 
ich hoffe, es gibt da auch etwas anderes als Riesenschnitzel, vielleicht einen Zwergensalat oder was ähnliches.
 
ich hoffe, es gibt da auch etwas anderes als Riesenschnitzel, vielleicht einen Zwergensalat oder was ähnliches.

Hoffentlich, Alfons. Da ich gerade 7 kg abgenommen habe, möchte ich diese nicht gleich wieder in Form eines Riesenschnitzels anfuttern. Man wird sehen, staunen und essen.:lachtot:

Gruß Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet