Schwaben-Schnitzel-Sammlertreffen die 2.

Ich freu mich auch schon auf die Runde. Menschen, Münzen und Schnitzel ;)
 
Vermutlich werde ich auch absagen müssen wegen eines geschäftlichen Termines am Freitag spätnachmittag, der länger gehen wird.
 
Meine Frau ist immer noch im Krankenhaus :heul:, ich werde wohl nicht kommen können :heul:
:eek2: :heul: Auf jeden Fall gute Besserung an deine Frau und verständlich das du in dem Fall nicht nach Stuttgart fährst.

Vermutlich werde ich auch absagen müssen wegen eines geschäftlichen Termines am Freitag spätnachmittag, der länger gehen wird.
:heul: Ich hoffe für Dich das du es bis 19:30 schaffst den Geschäftstermin rumzubekommen und doch noch zu uns stößt.
 
Schade.. der Alfons sollte bei solchen Treffen eigentlich immer dabei sein.
@mifrjoar - auch von mir Genesungswünsche für deine Frau.
 
:schaem: Eine Frage an alle die mit dem Auto nach Zuffenhausen zu dem Restaurant fahren:
Kann mich einer von Euch vom Bahnhof in Bad Cannstatt / Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt mitnehmen und nach dem Treffen auch dort wieder absetzen?
Weil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das bisschen umständlich dahin zukommen.
 
:schaem: Eine Frage an alle die mit dem Auto nach Zuffenhausen zu dem Restaurant fahren:
Kann mich einer von Euch vom Bahnhof in Bad Cannstatt / Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt mitnehmen und nach dem Treffen auch dort wieder absetzen?
Weil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das bisschen umständlich dahin zukommen.


Mach´ ich. Gegen 19.00H am Bahnhof?
 
meine herren,

leider muss ich aus einem nicht verschiebbaren privaten grund auch absagen :heul:

viel spaß heute abend
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet