Schweden 2009: 1 Krone 200 Jahre Trennung Finnlands von Schweden

super, danke!
 
Ist die Münze ausgegeben wurden? Würde gern ein paar davon haben, sie läßt sich aber nicht auf der Riksbank Seite bestellen und beim schwedischen "MDM" kann man als Deutscher nicht bestellen. Meine schwedischen Kontakte sind leider alle abgebrochen :(
 
Da ich gerade in Göteborg Urlaub mache, erlaube ich mir, dieses alte Thema wieder hochzuholen. Wie man auf dem folgenden Foto sehen kann, gibt es die genannte Münze zu Hauf im Umlauf zu finden. Und nein: Schön ist das Motiv wahrlich nicht. Aber sehr auffällig. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • schweden_1krone.jpg
    schweden_1krone.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 1.394
falls noch jemand eine benötigt - zum nominal + porto hätte ich da noch eine oder zwei
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet