Schweden - Interesse?

ergänzende Informationen auf der Webseite der Reichsbank

Berührt uns als Welt-kurs-münzensammler zwar nur am Rande, aber paßt vielleicht doch am besten in den Länderfred:
Die schwedische Reichsbank hat eine nette Broschüre über die Gedenkmünzen der letzten 100 Jahre ins Netz gestellt, man kann sie sich hier als pdf runterladen und/oder auch kostenlos zuschicken lassen.

Ach so, gemeint ist der Titel:
Mynt till ära och minne – svenska jubileums- och minnesmynt

Grüße pcf
 
Ich bin mit Schweden schon versorgt und brauche nichts. Meinen Respekt aber vor der ewigen Gültigkeitsdauer der schwedischen Münzen. Das nenne ich eine solide Währung.
 
Bestellmenge

So Jungs,

der Urlaub naht, ich brauche die belastbare Zahl für unsere Sammelbestellung.
Bis jetzt zähle ich 30.

Würde mich also um Rollen für 50 Sätze kümmern (kümmern lassen).

Für die 100 sehe ich derzeit keine Abnehmer. Richtig?


Weitere Interessenten bitte melden;
Stichtag: 1.Juli


Grüße pcf
 
Wenn möglich würde ich auch gerne zwei Sätze nehmen.

Danke und Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet