SEC bestätigt Bitcoin ETFs

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.790
Punkte Reaktionen
2.550
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 2 Jahren ziehe ich "stur und stetig" meinen monatlichen Bitcoin-Sparplan durch. Von "tief unter Wasser", d. h. -40 % bis aktuell ca. +70 % habe ich im Bitcoin-Depot in dem kurzen Zeitraum viel erlebt. Kein Vergleich zu ETF oder Aktien, diese Volatilität. Ich bleibe entspannt. Für mich ist es ein Asset, dass, auch wenn es im schlimmsten Fall total wertlos würde, nicht entscheidend meine wirtschaftlichen Verhältnisse beeinflussen würde. Natürlich würde ich mich aber dennoch über einen Wertzuwachs freuen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet