Sede Vacante 2005

Registriert
07.03.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

hab gestern mal wieder Münz-TV mit R*** gesehen und muß (als Münzanfänger) Euch nochmals fragen ob ich etwas nicht verstanden habe (echt ernst gemeint !!!)

Da wurde und wird ein "Sede Vacante - original Kursmünzensatz aus dem Vatikan -2005 stgl) sozusagen als Schnäppchen für 599Euro angeboten. Das bei machen Münzen/Sätzen mal irgendwo mehr verlangt wird, ok, aber gleich sooooooooooooo viel ????

Oder gibt es da mehrere Varianten ??

Gruß
Jo
 
Finger weg den gibts im Münzhandel schon für unter 300€
 
...und auf dem weltweiten Online-Müllplatz ist der Satz für ca. 130 Euro zu haben (falls ihn mal jemand ab 1 Euro laufen lässt).
 
Und wenn ihr noch ein wenig wartet auch darunter....
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet