Sehr auffällige Bewertungen

guemilmue

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Website
www.guchalto.de
Ebay Username
eBay-Logo guemilmue
Hallo Forum,

zufällig stoße ich auf diese Bewertungen eines Ebay-Mitglieds
Kommt mir irgendwie :confused: :confused: vor. Euch auch ?

Schaut es mal an, was der/die verkauft hat :D
Und dann immer wieder seine treue Kundschaft :eek:
Is ja mal albern, oder :confused:

Ja, auch Sie sind angesprochen, Herr E B A Y :D
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Moin,

sieht zwar albern aus, hat aber keine Auswirkung auf die "echte" Bewertungszahl, da von jedem Mitglied immer nur eine positive Bewertung angerechnet wird.

Handymax
:cool:
 
???

Ich stoße ja auf manches Merkwürdige und denke mir mein Teil. Aber wo sollte hier etwas nicht in Ordnung sein???

fragt: starlight
 
Ich hab auch schon mal bei einem Verkäufer mehrere gleiche (in einzelnen Auktionen angebotene) Billig-Münzen gleichzeitig ersteigert. Da man dann, wenn man nett nachfragt, normalerweise nur einmal Porto zahlt und somit gut sparen kann (z.B. 5x1 DM Auktion +1 x 3 DM Porto).
Und am Schluss kriegt dann der Verkäufer seine 5 Bewertungen und ich meine 5 und das sieht dann vielleicht wirklich komisch aus, ist es aber nicht
 
ganz normal

ist doch ein ganz normales Bewertungsprofil.... Wo ist da das Problem? Er hat doch von 200 verschiedenen Leuten positive Bewertungen. Er wird wohl kaum 200 verschiedene andere User gefaket haben.... :) Man wird ja wohl noch mehrere Artikel an ein und denselben User verkaufen dürfen. Das haben wir auch oft. Wir wollen ja nicht hoffen, daß das Vorhandensein von Stammkundschaft jetzt strafbar wird...
 
Ich habe nicht behauptet, daß amerika02 ein Faker ist. Ich dachte, er will sich haufenweise gute Bewertungen sichern. Da sie aber von 200 verschiedenen Käufern sind,.......

Sorry.......
xyxwave.gif
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet