• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Sehr seltene Münze

Registriert
29.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebes Münzen Forum,

Als langjähriger Münzensammler, habe ich mich jetzt auch mal in diesen wunderbaren Forum angemeldet.

Von meinem Grossonkel habe ich eine Münze geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag. Ich konnte diese Münze mit einer Aufhängung nirgends finden im Internet. Kann mir einer von den gewieften Müzrnwert-Kenner eine Einschätzung geben?

Vielen Dank im voraus.

Gisela


20200729_121252

20200729_121245
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.280
Punkte Reaktionen
8.769
Hallo Gisela

Was Du da zeigst, ist keine Münze.
Es handelt sich um eine Medaille mit Öse. Vermutlich aus Bronze.
Einen besonderen Wert hat das Stück nicht.

Ich verschiebe das Thema zu den Medaillen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet