selten & echt? 10 Reichspfennig 1940 E

ob "echt" kann ich nicht sagen, aber mit "mondpreis" bin ich mir recht sicher:
im KM steht:
Fine 50$, VF 100$, XF 200$ und das sind Katalogpreise...
 
Für 1940 E sagt der Jäger:

510.350 geprägt

ss = 3.500 €
vz = LP
pr = LP

Einer der beiden Verfasser hat keine Ahnung,
aber ich glaube hier lieber dem Jäger.
Wobei auch das Katalogpreise sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Bewertungsprofil. Also mit 99,99% Wahrscheinlichkeit Schmu.
Wer 3700 Euro zuviel hat, kann ja seine 0,01% Chance herausfordern.
 
Solche Münzen kauft man eh nicht bei ebay.
Und wers doch tut, ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
mifrjoar schrieb:
In welchem KM hast Du geschaut ? In meinem steht die zwischen 3 und 12 K$, je nach Erhaltung.

ich hatte im KM- German Coins 2.te Ed. geschaut, da steht 50/100$ drin. im KM Standard Catalog 33 Ed. stehen auch die höheren Preise drin.
 
sag ich ja, da stehen auch 3-12 Kiloeuro drin, ich hab aber zuerst im "German Coins" nachgeschaut, und da standen meine oben zitierten Preise drin. Ich nehm also alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
 
Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut in meinem KM von 1988. Da steht die Münze mit 100$ bis 300 $ drin. Da hat sich also einiges getan in den letzten 18 Jahren.
 
garantiert pfusch die Auktion, hier die gleichen Bilder im Shop, siehe:
http://www.*************.de/helmig/item.php5?id=20227003


und der Helmig wird wohl das echte Stück haben...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet