Seltene 2 Euro Münze massive Fehlprägungen

Wenn du schon von der Bundesbank, die Experten auf dem Gebiet sind, angeblich solche Aussage erhalten hast, was ist dann dein Gesuch hier? Du hast ja schon 2 Meinungen über einem Händler und der Bundesbank geholt. Mehr Expertise geht doch gar nicht mehr.

Von einer Fehlpressung wird die BuBa nie sprechen da Münzen geprägt werden. Zudem sind das hier Gravurspuren und keine Stempelabdrücke.
 
Ich verstehe euch nicht.

Wie kann man denn dieses Geschreibe für voll nehmen?

Jede Minute Lebenszeit für solch ein getrolle ist eine zu viel.

Ggf. Sollte man bei den Mods darüber nachdenken, solche Typen zu sperren und die Posts zu löschen. Oder doch ein Unterforum "Trollzone".

Es müllt das Forum ungemein zu.
 
Ich verstehe euch nicht.

Wie kann man denn dieses Geschreibe für voll nehmen?

Jede Minute Lebenszeit für solch ein getrolle ist eine zu viel.

Ggf. Sollte man bei den Mods darüber nachdenken, solche Typen zu sperren und die Posts zu löschen. Oder doch ein Unterforum "Trollzone".

Es müllt das Forum ungemein zu.
Ach lass doch mal. Das sind die Besten, die denken Sie können uns mit solchen Mist verarschen. Da macht es Spass, die selbst zu verarschen.
 
Wenn du schon von der Bundesbank, die Experten auf dem Gebiet sind, angeblich solche Aussage erhalten hast, was ist dann dein Gesuch hier? Du hast ja schon 2 Meinungen über einem Händler und der Bundesbank geholt. Mehr Expertise geht doch gar nicht mehr.

Von einer Fehlpressung wird die BuBa nie sprechen da Münzen geprägt werden. Zudem sind das hier Gravurspuren und keine Stempelabdrücke.
Warum ich hier eine sprichwörtlich eine 2. Meinung haben wollte ist doch klar. Die deutsche Bundesbank hat bestätigt, was ich vermutete. Ich wollte eure Meinung wissen.
Du bist anderer Meinung als die der Bundesbank. Das ist völlig okay.
Mach aus Zufall aus 2 Euro 700 Euro.
Es war heute ein guter Tag
 
Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.

Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin (1830-1916)
 
Warum ich hier eine sprichwörtlich eine 2. Meinung haben wollte ist doch klar. Die deutsche Bundesbank hat bestätigt, was ich vermutete. Ich wollte eure Meinung wissen.
Du bist anderer Meinung als die der Bundesbank. Das ist völlig okay.
Mach aus Zufall aus 2 Euro 700 Euro.
Es war heute ein guter Tag
Die dreckige Lüge geht weiter.

Na komm. Dann hast du ja sicher noch den Einlieferungsbeleg von der Bundesbank. Den kannst dann ja zeigen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet