Seltene 2 Euro Münze massive Fehlprägungen

( Hoffe der Link ist erlaubt)
In diesem Video wird gezeigt wie 2€ Münzen hergestellt (geprägt) werden.
Da sieht man das sowas wie eine Gravur gar nicht vorkommen kann.
 
( Hoffe der Link ist erlaubt)
In diesem Video wird gezeigt wie 2€ Münzen hergestellt (geprägt) werden.
Da sieht man das sowas wie eine Gravur gar nicht vorkommen kann.
Das weiss auch der OP, er will nur etwas Werbung für seine Art von Schrott machen.
Und das ausgerechnet in einem Forum, dass sich ausschweifend mit dem Thema beschäftigt.

Ich werde morgen mal im Pommes rot/weiss Forum von meiner super Currywurst von der Tiefkühltheke posten, die schon beim Kauf richtig gut durch und tiefgefroren schön heiss, geschnitten und in Sosse war.

Äscht war, Alta!!1!!1

Edit: Das Video ist wohl eher für das jüngere Publikum gedacht, da wird sich der OP freuen.
 
Warum ich hier eine sprichwörtlich eine 2. Meinung haben wollte ist doch klar. Die deutsche Bundesbank hat bestätigt, was ich vermutete. Ich wollte eure Meinung wissen.
Du bist anderer Meinung als die der Bundesbank. Das ist völlig okay.
Mach aus Zufall aus 2 Euro 700 Euro.
Es war heute ein guter Tag
Bitte verkauf das Stück noch nicht,
ich biete das doppelte vom Wert. Glaub diesen unwissenden angeblichen Experten aus diesem Forum kein Wort. Die gönnen es dir nicht!!!
Die Übergabe/Abwicklung könnte bei mir passieren, man versucht mich zur Zt. zu entmündigen,
aber ich bin manchmal noch ganz gut drauf und mittags darf ich im Garten ohne Begleitung sein.
Bitte melde dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal einen Nachmittags hier nicht sehr aktiv und verpasse das Beste...
Habe als Heranwachsender auch viel Müll verbreitet aber auch schnell gemerkt wann es zu Ende ist oder ich "überführt" bin. (Damals noch ohne Münzkontext)
Man sollte einfach wissen wann es genug ist und sich eingestehen wenn man falsch lag.
Aber, Achtung Vorurteil: Frauen sehen nie ein wenn sie im Unrecht sind. #hypothetisch
 
Münzhändler prahlen selten in der Öffentlichkeit mit ihrem Berufsstand, in einer Stadt wie Berlin. Spontan fallen mir da nur Clanmitglieder ein die mit Münzen handeln (der Gewinn liegt im Einklau...).
Gibt es hier einen, der Dünnsch heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet