seltene BRD-Varianten

Registriert
17.10.2001
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1
Hallo und viele Grüße an alle Noch- und Ex-Urlauber. Habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.

Ich habe mir von den Urlaubstagen einige Zeit abgezwackt, um Altbestände zu sichten, zu sortieren usw.

Habe dabei ein paar seltenere BRD-Varianten rausgesucht, die ich abzugeben habe, vorzugsweise im Tausch gegen andere Besonderheiten (Varianten oder Fehlprägungen - aber nur BRD; keine Euros).

Abzugeben habe ich z. B.

2 Pfennig 1980 J mit langem Bogen (wie 1976); vz Münze aus PP
5 Pfennig 1968 D mit gleichmäßig endenen Grannen ss
5 Pfennig 1973 D Mzz dünn und rechtsstehend ss-
5 Pfennig 1975 F mit neuem Wertseitenstempel (wie ab 1976 üblich), ss
10 Pfennig 1975 D mit höher stehendem Mzz, ss
50 Pfennig 1971 F Jahreszahl doppelt, ss-
1 DM 1973 D alte Rändelung ss
1 DM 1976 F höher stehendes Mzz ss
2 DM Erhard 1989 G verkürzter oberer Balken, ss
5 DM 1971 F PP-Rarität mit NEUER Rändelung

Diese ein paar ausgesuchte seltene Stücke, darüber hinaus viele weitere nach EPA-Systematik oder Neugebauer-Katalog.

Viele Grüße: starlight
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet