seltene Silber Medaille

Mir ist nicht ganz klar, was der Wahlspruch "SUUM QUIQUE" des preußischen Schwarzen Adler-Ordens des frühen 18. Jahrhunderts mit dem Bauernkrieg des 16. Jahrhunderts zu tun hat!?!
corrado26

Offensichtlich bin ich der Einzige, dem das nicht ganz klar ist...........:cool:.alle anderen wissen Bescheid?????????:confused:
corrado26
 
Zitat:
Zitat von corrado26
Mir ist nicht ganz klar, was der Wahlspruch "SUUM QUIQUE" des preußischen Schwarzen Adler-Ordens des frühen 18. Jahrhunderts mit dem Bauernkrieg des 16. Jahrhunderts zu tun hat!?!
corrado26

Offensichtlich bin ich der Einzige, dem das nicht ganz klar ist............alle anderen wissen Bescheid?????????
corrado26

Nein. Ich weiß auch nicht bescheid. Lieber corrado, du bist also nicht der einzige. Habe mich mit dieser Materie auch noch nicht beschäftigt. Hatte eigentlich auch nicht vor, es zu tun. Bis eben hatte es mich nicht einmal sonderlich interessiert. Deshalb von meiner Seite auch noch keine Reaktion, keine Recherche. So ist es nun mal manchmal im Leben. Man ließt hier und da Beiträge; ins eine Auge rein, aus dem anderen Auge raus. Und Schweigen bedeutet nicht, daß man bescheid weiß.

PS: Habe allerdings momentan anderes Problem: Wie schreibt man eigentlich bescheid in meinem Beitrag; groß oder klein. Trotz Internetrecherche bin ich nicht so Recht weitergekommen. Diejenigen, die bescheid wissen, mögen mich doch bitte aufklären.

Viele Grüße an corrado und alle anderen

Volker
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet