Seltene Variante der deutschen 10 Euro Frauen WM - NGC Unikat

UNIKAT ?!? Wohl kaum. Wird bei der 2-Buchstaben-Plattform angeboten und auch bei G.F.
 
NGC - Unikat lese ich, was es nach heutigem Stand ja auch ist! ;)
 
Genau Münzadler✔️
Gibt nur EINE NGC gegradete.. 2 Buchstaben Platform?
Das Stück bei GF habe ich gesehen...dazu eine andere auf eBay für 2200.
Auflage soll angeblich bei 20—25 Stück liegen. Aber halt nicht zu belegen.
 
Gefunden....ist das gleiche Stück wie auf eBay für 2200.
Bei solchen Münzen ist es nahezu unmöglich nen Preis zu finden. Mal abwarten, ob überhaupt Angebote kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar;) Und zurück, marsch... marsch... Die amerikanische Plastik-Verpackung interessiert mich überhaupt nicht. Ich sehe nur die Münze darin. Und die gibt es halt ein paar mal.:newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet