Schade. Ich hoffe, sie waren nicht so teuer, dass man sie nicht dennoch als Anschauungsmaterial behalten kann. Hast Du ein Rückgaberecht ?So mein erster Eindruck hat sich bestätigt
Das sind Nachprägungen. Warum mir das " neupragen" im Angebot nicht aufgefallen ist, muss wohl an der Farbe gelegen haben.
Der Preis war ok. Die Kennzeichnung als Copy allerdings m.M. nach nicht Optimal.Schade. Ich hoffe, sie waren nicht so teuer, dass man sie nicht dennoch als Anschauungsmaterial behalten kann. Hast Du ein Rückgaberecht ?
Na, dann wirst du ja in diesem September 178 Jahre alt - hast dich gut gehalten!...
Das tolle, da steht mein Geburtstag drauf
...
Na, dann wirst du ja in diesem September 178 Jahre alt - hast dich gut gehalten!![]()
Ein Satz wurde für Rund 55 Euro verkauft.Die Drei neue 20 Kr. aus Tschechien zum 100-Jährigen der Republik.
Sollen Umlaufmünzen sein. Die Bank hat die zur Ausgabe 1:1 verkauft (ca. 2,30 EUR).
Bei der Bucht z.Z. +-30 €. Und die werden noch teurer, vor allem wenn im Januar die zweite Ausgabe rauskommt.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!