Seltener Geldschein

Ja, das ist im Wiki Artikel die Definition von "sehr schön", nicht "vorzüglich".
Für Geldscheinsammler grade eben noch sammelwürdig.

Wie oben schon erwähnt wird der wahre Wert sich bei Auktionsende zeigen.
 
Aber das gelesene verstehen scheint doch schwierig zu sein. Warum schreibst Du, nach meiner Definition wären die Scheine vz?
Um dir Gelegenheit zu geben, mir zu schreiben, wo die Scheine deutlich erkennbare Umlaufspuren. haben, leicht zerknittert und eventuell auch leicht verschmutzt sind.
tom40 schrieb:
Wir lassen uns hier nicht weiter provozieren, Du hast mal eine Woche Pause zum Nachdenken. Und wenn das nach der Woche nicht anders wird, ist Schluss.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird das zu dumm hier.
Ich glaube, der User hat sich nur hier angemeldet, um zu provozieren.
 
Ich habe gelesen, Händler reden beim Ankauf die Erhaltung gerne herunter, beim Verkauf gerne hinauf
Und ich habe gelesen Temporale Agenten reden das Niveau hier gerne herunter...
Vielleicht solltest du dir "Hinz&Kunz"s Signatur auch mal zu Herzen nehmen :D

Mich würde aber auch mal interessieren, warum der Threadersteller schreibt, er habe diese 2 seltenen Noten bei eBay gefunden, wenn er sie doch selbst eingestellt hat :cool:
 
Ich wollte keinen Provozieren. Ich hab das geschrieben damit ich ein bisschen Aufmerksamkeit auf mein Gebot bekomme wie gesagt hab ich noch eine relativ große Sammlung die ich dann gerne auch auf Ebay stellen würde und hier die Links posten wenn ich nicht überhaupt die Bilder hier zuerst einstelle. Bitte verzeiht mir die kleine Notlüge.:schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet