seltsame 1 euro münze

Registriert
29.04.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich habe heut eine 1 euromünze aus dem jahr 1999 bekommen. darauf sind 2 enten oder gänse zusehen die scheinbar über ein gewässer fliegen. es ist kein land ersichtlich wo die her kommt. kennt jemand die münze ? ich würde mich freuen wenn ihr mir eine mail schicke könnt woher die ist. und ob das vielleicht was besonderes ist. danke tina
 
Hallo Tina,

da hast du eine 1 Euromünze aus Finnland gefunden.
 
danke für deine schnelle antwort. ist die münze was besonderes ist sie vielleicht etwas wert? lg tina
 
Du hast Glück, Tina !
Die Münze ist ziemlich genau 100 Cent wert - wenn Du jemanden findest, der bereit ist, sie zu zahlen ... ;-)
 
:rolleyes: das aber auch gleich alle immer mit "ist die was Wert" ankommen ^ ^ sogar beim Hamburger Michel (natürlich mit neuer Wertseite).
:hahaha:was anderes interessiert die "Muggels (nicht münzsammel süchtige)" aber auch nicht ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet