Seltsame 50 Cent Münze

Registriert
13.08.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe in Österreich eine seltsame 50 Cent Münze bekommen.
Die ist gelocht und gegenüber fast gelocht und der Hintergrund ist im inneren Kreis rot eingefärbt. Habe so eine noch nie gesehen. Vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 428
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    283 KB · Aufrufe: 387
Bohrmaschine und roter Edding.

Wert der Münze = 0 Cent. Durch die Lochung ist sie normal entwertet.
 
Der rote Hintergrund ist j anicht auf der Schrift zu sehen, deswegen dachte ich das sei ne andere farbe. Naja, dann kann ich die münze getrost ausgeben.
Vermutlich hat jemand die münze als anhänger benutzt wg. der lochung.

trotzdem danke!
 
Macht sich gut bei ebay... wie geschaffen dafür :D
 
Die rote Farbe ist sicherlich Blut, als sich der Bastler beim Bohren in den Finger gebohrt hat.:lachtot:

Gruß Michael
 
Die rote Farbe ist sicherlich Blut, als sich der Bastler beim Bohren in den Finger gebohrt hat.:lachtot:

Gruß Michael

Ganz bestimmt sogar! Das erklärt nämlich, warum die rote Farbe nur in den unteren Ebenen bzw. den Zwischenräumen enthalten ist: als das Blut noch flüssig war, hat es sich entsprechend verteilt! :D:p
 
Hehe, ihr habt ja eine blühende Fantasie. :D:lachtot:

Werds mal bei Ebay probieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet