Seltsames bei 50 Jahre römische Verträge (EBAY)

Ebay-NL bietet dafür eine schöne Möglichkeit. Mit „Erweiterte Suche“ lässt sich einfach herausfinden auf welchen Auktionen ein bestimmtes Mitglied bietet. Leider gibt es diese Möglichkeit nicht in Deutschland.:mad:

Das wäre optimal. Mir ist auch ein Verkäufer aus meinem Raum bekannt. Er hat 2 Verkaufsnamen, und einige Bieternamen. Die Bieter haben noch nie bei jemand anderem eine Münze gekauft, aber bieten immer Irrsinnspreise auf die beiden Verkäufernamen. Vieles bleibt den beiden, aber komischerweise geben die beiden keine Bewertungen ab!

Oder ist es Zufall??????

Übrigens einigen anderen Mitgliedern im Forum ist dieser Verkäufer auch bekannt - ändert aber nichts, da ebay trotz einer Meldung darauf nicht reagierte, und nur meinte sie können keine Unregelmässigkeiten feststellen.

MAN ICH HASSE DIESEN STANDARTSATZ SCHON!:wut: :wut: :wut:
 
Wie eifrige ebayer wissen, soll es auch gwerbliche Ankäufer auf ebay geben, die auf jede gesuchte Münze ihren Ankaufpreis bieten. Ist das jetzt auch Pusherei ?

@Hammerhai

Siehe das Posting Nr. 3 :D

@St.Morchel

Meinst Du cr11br und Konsorten?
 
Mehl ist angekommen, danke! Ich kannte tatsächlich einen Namen noch nicht :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet