www.honscha.de

Seminar Fälschungserkennung bei Franquinet

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von lordlindsey, 26. Juli 2006.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

Im Moment sind bei mir, soweit ich weiss, brogi und Wolle eingeplant.
    demnach hätte ich noch einen freien Platz.

2. Robin.71

Robin.71

@hegele
    Also dann würde ich unter Vorbehalt, dass das Seminar noch einen freien Platz hat (ich warte noch auf die Antwort von lordlindsey) und ich daran teilnehmen kann, gerne wieder mit dir/euch mitfahren. Dann wären wir ja fast wieder die "alte Truppe" die schon nach München zusammen gefahren ist.

Grüße
    Robin.71

PS: Habe den Beitrag nur überflogen - wie hoch war noch die Spende?

3. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

Siehe ab Beitrag 21

4. stesido00

stesido00

Hallo alle Seminar-Interessierte, vor allem lordlindsey,

da ich länger diesen Thread nicht aufmerksam gelesen habe, komme ich erst heute dazu, das Datum ( 30. September !) für obiges Seminar entdeckt zu haben. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt auf der TN-Liste stehe !!

Kurz und gut : ich muß leider, leider absagen , da ich an diesem Wochenende (Fr.29.9. bis So 1.10.) mit meiner Turngruppe in Bad Schönborn bin und auch noch alles organisiert habe !! Schade , schade ....:wut:

Gruß Dieter Sauter (stesido00)

5. Marvek

Marvek Mitgliedschaft beendet

Und:
    Falls wieder mit Laptop / Beamer gearbeitet wird, gibt es die Möglichkeit die Präsentation (Powerpoint?) bzw. Bilder (oder als pdf) hier verfügbar zu machen ?

6. jeggy

jeggy ********

Vielleicht ist es eine Idee, diese gegen einen kleinen Obolus herauszugeben, der ebenfalls an die gemeinnützige Stiftung geht...

7. Marvek

Marvek Mitgliedschaft beendet

Das wäre eine Idee.

Grüss mal G.F.sr. von mir und fragt mal, was er in meinem Falle für "angemessen" hält.

8. Robin.71

Robin.71

@lordlindsey
    Ich denke mal nach den Absagen von mifrjoar und stesido00 müsste doch noch ein Platz für mich frei sein. Ich sollte halt wissen, ob das nun klappt oder nicht mit der Teilnahme an dem Seminar? Vielleicht könntest du mir einfach kurz eine Rückmeldung geben - damit ich den Termin festmachen kann in meinem Terminplaner - Danke.

9. Robin.71

Robin.71

@Mifrjor
    Sorry hatte deine Aussage falsch verstanden. Aber nach der Absage von stesido00 müsste doch ein Platz frei sein oder? Also ich habe lordlindsey
    schon angeschrieben - aber bis jetzt kam kein Rückantwort :-(

10. wolle

wolle

nun mach´ mal nicht die Pferde scheu. :rolleyes: Vielleicht ist der Lord ja gerade im Urlaub. Block Dir halt mal den Termin ein Plätzchen wird sicherlich noch frei sein bzw. werden. Immer mit der Ruhe.;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden