Seminar Fälschungserkennung bei Franquinet

Oje, oje. Da hat sich zwischen der ersten Idee für das Seminar und heute allerhand getan. Zwischenzeitlich hatte ich für einige Wochen den Kontinent gewechselt und habe den Thread/die Threads nicht weiter verfolgt.

Einerseits bin ich sehr interessiert, kann andererseits keine langfristige Teilnahmezusage treffen (berufliche Gründe, sorry!). Falls irgendjemand ganz kurzfristig abspringt, darf ich mich dann als "Notnagel auf Anfrage" anmelden? Der Teilnahmeobolus ist kein Thema, aber es könnte sein, daß ich erst am 28.09. definitiv zusagen könnte! Gibt es sowas wie eine Aufrückerliste? Falls ja, bitte ich um Aufnahme unter Vorbehalt, feste Zusagen rutschen dann automatisch an mir vorbei, keine Frage.

Gruß

JensiS
 
Wenn eine Dia Leinwand ausreicht, gerne. Wenn jemand etwas besseres anbieten kann, dann sollten wir das annehmen. Es kann nichts schaden, wenn man versucht die bestmögliche Qualität zu erreichen.

Ich werde auf jeden Fall mein Stereomikroskop mitbringen. Davon kann man nicht genug haben. Prospekte von Mikroskopen mit guten Konditionen, von einem Freund sollten auch kein Problem sein, falls jemand an einem Mikroskop Interesse hat. Natürlich unverbindlich und ohne Verpflichtung.

Gruß Michael
 
Schön dass ich noch teilnehmen kann - werde die den Semniarbetrag gleich überweisen.

@hegele
Wegen des genauen Treffpunktes und Uhrzeit können wir das ja wie letztes mal per PN klären.
 
Falls noch ein Platz beim Seminar frei ist, würde ich auch gerne dran teilnehmen.
Ich weiß ist ziemlich spät aber lieber spät als nie anfragen. :eek:

@hegele
Ist bei dir zufällig für so ein schmächtiges Bürschchen :p
wie mich noch ein Platz in deinem Auto frei. :eek:

wer kann eine Leinwand mitbringen ?
Wäre kein Problem. Es gibt zur Auswahl eine 180 x 180 und eine 400 x 300 und auch einen Beamer dazu. :) . Wobei wenn meine Teilnahme doch nicht klappt weil ich zu spät dran bin Alfons die Leinwand trotzdem mitbringen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias, bei mir hennt sich scho vier a'gmeldat.
Abr beim Dschäggi misst noo blatz sei.
 
Mr. Smith, du kannst gerne bei mir mitfahren. Melde dich doch mal per PN, wo ich dich dann am besten aufnehmen kann.
 
@hegele
Du hattest schon Kontakt zu H. Franquinet. Da sich lordlindsey ja nicht mehr meldet, könntest Du H. Franquinet wegen des Termins nochmals ansprechen, dass er den Termin bestätigt ? Danke

Das kann ich gerne machen.
Wie heisst denn der Lord mit Nachname ?
Mit Vorname heisst er ja Andreas.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet