Seminar (im Herbst ?) 2009?

Ich werde den Beitragstitel etwas modifizieren müssen :schaem: Ich stecke mitten in der Eurogalerie und versuche diese zu puschen :)

Das nächste Seminar kommt ganz bestimmt!
 
hallo,

geht es bei der geplanten veranstaltung nur um münzen oder auch um medaillen?

gruß
kafka*
 
Es ist noch nichts festgelegt.
 
MAn könnte ja auch mal Medaille fragen, ob er aus seinem reichen Fundus der Medailen etwas erzählen könnte und vor allem, ob er es überhaupt will
 
Gute Idee Alfons, allein die Vorstellung seiner Arbeit wäre ein interessanter Vortrag.
 
Hallo zusammen

Wie ist hier eigentlich der letzte Stand?
Wird wohl eher ein Winterseminar.
Würde mich echt freuen ein paar Gleichgesinnte mal persönlich kennen zu lernen, obwohl meinen Stimme jetzt fast völlig heiser ist.

Gruß
Lothar
 
Streichen wir den Winter, eine lange Anfahrt bei Schnee und Matsch ist nichts. Es wird eher Frühjahr, da ich erst im Dezember Zeit für die Organisation habe.
 
...irgendwie erinnert mich der Thread hier an die Geschichte mit der Zeitung, die jetzt eventuell im besten Fall einmal im Jahr erscheint, oder an den Kalender für 2010, der wohl auch vor 2017 nicht druckreif werden dürfte.

Ich brauch weder eine Zeitung noch einen Kalender und ich will hier auch nicht meckern, da ich kein Recht dazu habe, weil ich mich nicht aktiv daran beteilige und alle die etwas tun, Freizeit opfern, verdienen großes Lob.Aber es wäre schon schade, wenn die Planung für ein interessantes Seminar im Sand verlaufen würde.

Grüsse und gute Nacht
 
Hallo Rex Danny,

es haben bereits Seminare, die von Raphael organisiert wurden, stattgefunden. Hier verläuft nichts im Sande. Gebe mal unter Suchfunktion "Seminar(e)" ein und du wirst fündig.

Gruß

Volker
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet