Seminar in Eisenach - Thema: Münzen und Metalle - Dr. P. Hammer und G. Franquinet

Ups, den thread jetzt heute erst nach 7 Tagen gesehen. :eek:
Auch ich melde mich hiermit zum Seminar am Samstag mit mind. 1 x Übernachtung im Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag an.
Wenn es nicht klappen sollte das ich bei jemand mit hin- und zurückfahren kann komm ich mit der Bahn schon am Freitag Abend und brauch dann 1 x Übernachtung von Freitag auf Samstag mehr. :)

@Raphael
Hast du bestimmte Anzahl von Zimmern schon reserviert und kann ich davon eins übernehmen oder muss ich mich mit dem Hotel in Verbindung setzen und selber buchen?
 
Auch ich melde mich hiermit zum Seminar am Samstag mit mind. 1 x Übernachtung im Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag an.
Wenn es nicht klappen sollte das ich bei jemand mit hin- und zurückfahren kann komm ich mit der Bahn schon am Freitag Abend und brauch dann 1 x Übernachtung von Freitag auf Samstag mehr. :)

du kannst immer noch am freitag bis MA HBF fahren und am samstag früh mit mir (und mifrjoar ?) nach EA und am sonntag zurück bis MA fahren ....
 
Zimmer sind noch kein Problem, ich kümmere mich um die Reservierung.
 
Bei mir hat sich die Mitfahrgelegenheit jetzt bestens geklärt - ich fahre mit hegele hin und mit ^tom40 zurück.
Daher brauch ich nur 1 x Übernachtung im Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. :)
 
Habe nun endlich meine Dienstzeiten erhalten, komme auf jeden Fall zum Seminar. Leider muss ich wohl am Sonntag (dann fiele ÜN weg) arbeiten, versuche aber noch, dies zu tauschen.

Wollen wir nach dem Seminar einen Ausflug zur Wartburg machen, oder hängen wir dann schon in den Seilen? Infos unter: Die Wartburg Eisenach

Grüße,
Eric
 
Wollen wir nach dem Seminar einen Ausflug zur Wartburg machen, oder hängen wir dann schon in den Seilen? Infos unter: Die Wartburg Eisenach

Grüße,
Eric

Ich fürchte, dass das nach der Anreise am Samstag und dem Seminar ganz schön anstrengend sein würde. Ich denke, dass ich mir am Sonntag Vormittag ein paar Stunden Zeit dafür nehmen werde.
 
:heul: Ich muss absagen und kann am Seminar leider doch nicht teilnehmen, da ich an dem Samstag morgen in Stuttgart einen Termin festgelegt bekommen habe den ich absolut nicht verschieben kann. :wut:

@Raphael
Bitte sei so nett und storniere meine Reservierung für 1x Übernachtung.

@hegele und @^tom40
Auch bei euch zwei storniere ich die Mitfahrgelegenheit. Aber trotzdem nochmals herzlichen Dank für das Angebot bei euch mitfahren zu dürfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith, das finde ich jetzt schade. Leider gibt es halt immer wieder Prioritäten, die einem den Spass verderben...
Ich gehe aber davon aus, dass wir uns auf der Stuttgarter Börse treffen, gell?

Gruss,
jeggy
 
... Ich gehe aber davon aus, dass wir uns auf der Stuttgarter Börse treffen, gell?

Aber klar doch - das ist ja in Stuttgart und da hätte ich selbst mit einem blöd plazierten Termin nur eine Anfahrtszeit von max. 30 min :) - Und ich und tom_064 werden uns auch nach einem passenden Restaurant für ein Treffen am Abend umschauen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet