www.honscha.de

Seminar in Eisenach - Thema: Münzen und Metalle - Dr. P. Hammer und G. Franquinet

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Raphael, 3. Februar 2008.

  1. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    816


    Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    Da kommt Freude auf! :)

    Denkt an eure Fragen!!!
     
  2. angel150287

    angel150287

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo erfurt-sammler
    Ich bin dann auf jedenfall dabei, auch wenns mehr kostet.
     
  3. namibia

    namibia Guest

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    1
    So, ich muss nun leider definitiv absagen. Ich bekomme meine Termine nicht anders gelegt und an zwei verschiedenen Orten kann ich nicht gleichzeitig sein.:mad:

    Vielleicht kann mir einer von euch, falls erhältlich, das Buch von Hammer mitbringen. Das wäre super.

    Gruss Michael
     
  4. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Haben wir denn nicht noch welche, die mitmachen wollen ?

    Irgendwann sind es so wenig, dass auch der kollegiale oder gesellschaftliche Anlass kein Anreiz mehr ist.
     
  5. quizfire

    quizfire Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Mir macht die Stagnation auch schon länger Sorgen, da bei mir aber die Übernachtung entfällt, schmerzt es nicht so dolle...:D

    Es ist mehr als nur an der Zeit, diesen Thread zur Propaganda zu nutzen.

    Mir erscheint es sinnvoll, ob des eher spezifischen Themas keine allgemeine Werbung zu machen, sondern hier und in anderen Foren, bei bekannten und/oder befreundeten Sammlern die Werbetrommel zu rühren.

    Die Stimmung in EA sollte nicht dadurch getrübt werden, dass man sich dort kein Bier mehr leisten kann, weil man bereits zuviel Bares und Unbares für Seminar, Anreise und Unterkunft gelassen hat.

    Grüße,
    Eric
     
  6. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.959
    Zustimmungen:
    816
    Mit H.G. Schopner kommt ein neues Gesicht in die Runde, interessant ist sein Betätigungsfeld :) Münzsachverständiger

    Macht euch lieber Sorgen um eure Fragen. Kommt da nichts zusammen, dann lege ich meine vor :p
     
  7. kkaefer

    kkaefer

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Rückmeldung auch mal von mir:

    Ich bin und bleibe auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf das Seminar, auf Eisenach und natürlich die anderen Teilnehmer.

    Ein paar Fragen an die Referenten geistern mir auch schon im Hinterkopf herum, ich muss sie nur noch anständig formulieren.
     
  8. gw@rei

    gw@rei

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin zwar kein sammler, aber wir prägen selbst medaillen und sammlermünzen, bin also aus der industrie; das thema interessiert mich und würde gerne teilnehmen (ohne übernachtung), wenn ich willkommen bin ...:)
    gruss, gerd
     
  9. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    logisch, und bring noch einige Kollegen mit, das belebt die Sache.
     
  10. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.743
    Zustimmungen:
    7.659
    Hat jemand von den Seminarteilnehmern einen besonderen Wunsch für Tauschaktionen im WeMü Bereich? Ich werde ein paar Sachen mitbringen, habe aber keine Lust, mir einen Zentner Metall in den Kofferraum zu packen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden