Seminar in Eisenach - Thema: Münzen und Metalle - Dr. P. Hammer und G. Franquinet

Hat jemand von den Seminarteilnehmern einen besonderen Wunsch für Tauschaktionen im WeMü Bereich? Ich werde ein paar Sachen mitbringen, habe aber keine Lust, mir einen Zentner Metall in den Kofferraum zu packen.

was suchst du speziell ?
 
Ich selbst suche nichts Spezielles, sondern nehme, was mir fehlt. Meine Frage zielte darauf hin, ob jemand von Euch spezielle Wünsche hat.
Ich arbeite mit Hochdruck daran, meine Bestands- und Fehlliste bis zum 12. April fertig zu haben. Mit der Dublettenliste wird es aber leider nichts bis dahin.
 
Ich lese gerade im Numismatischen Nachrichtenblatt (das kam gestern mit der Post) und sehe, da kommt eine Ankündigung fürs Eisenach-Seminar

:respekt::respekt::respekt:
 
Herr Franquinet konnte einige Blätter für die Nachrichtenübermittlung gewinnen :)
 
... darunter auch die MünzenRevue. :) Bin zwar an dem Thema nicht sehr interessiert und komme auch nicht, aber die Diskussion hier habe ich verfolgt. Und da ist mir die Notiz in der MR 4/08 (S. 10, Kasten ca. 1/4 Seite) doch sofort aufgefallen ...

Tschüs,
Christian
 
Bei mir klappts leider nicht, schade, die Themen hätten mich sehr interessiert.

Grüsse
 
Da Jörg leider nicht kommen kann, kannst Du das Fragezeichen hinter dem Raucherzimmer bei mir entfernen.

Ich freue mich schon auf nächsten Samstag.
 
Die endgültige Zahl der Teilnehmer steht zwar noch nicht fest, aber die Teilnahmegebühr wird bei höchstens 45 € liegen.

Seid bitte am Samstag pünktlich, wir fangen um 10 Uhr an. Ein pünktliches, frühes Ende ist nicht geplant :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet