Seminar in Eisenach - Thema: Münzen und Metalle - Dr. P. Hammer und G. Franquinet

Die Teilnehmerzahl dürfte sich bei 25-27 einpendeln.
 
Bis Samstag! :)
 
Ich mach dann dort auch ein paar Fotos. Bis später ;)
 
War ja heute mal was los, war mein erstes Treffen in diesen Sinne.

Bin gerne bei den nächsten dabei!!!

WEITER SO, besten dank an Raphael für die organisation und
an Herrn Franquinet und Herrn Hammer für die vielen guten Infos.
 
Auch noch einmal an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Raphael für die Organisation. Ich bin soeben sicher heim gekommen, war wunderbar.

Besonderen Dank auch an Alfons und Stefan für die mitgebrachten Sammlererzeugnisse und Tom für die nette Unterhaltung. Schön, auch einmal neue Gesichter gesehen zu haben!

Auf ein baldiges Neues,

Eric
 
die süd-hessen - pfalz - schwaben - fraktion ist, zumin dest bis in die pfalz auch wieder gut daheim angekommen.

ich schließe mich meinen vorrednern an, super organisation --> vielen dank, interessante themen und tolle gespräche.

bis zum nächsten mal
 
Für mich am interessantesten waren die Ausführungen über das Grading (wobei die Meinung von Herrn Franquinet natürlich von vornherein klar war), über das Lagern und die Erhaltungseinschätzung (und die Diskussion darüber) sowie die Korrossionsgeschichten.
Alles in allem fand ich es richtig gut.
 
So, ich bin auch wieder da. Bei mir hat es etwas länger gedauert, weil ich mir noch die Wartburg angesehen habe.

Vielen Dank für die Organisation. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Vorträge waren sehr informativ und das Wiedersehen bekannter Gesichter und Kennenlernen weiterer Mitglieder hat die Sache ungemein bereichert. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet