Seminar in Eisenach - Thema: Münzen und Metalle - Dr. P. Hammer und G. Franquinet

Seminar in Eisenach

Hallo Raphael,
ich bin zwar spät dran, aber trotzdem auch von mir ein Dankeschön für die Organisation und die gelungene Veranstaltung in Eisenach.
Raphael, wenn Du einen neuen Referenten für eine nächste Veranstaltung suchst, sprich mich bitte an. Ich habe in den letzten Jahren einige Male auf europäischer und internationaler Ebene (World Money Fair Technical Forum, Münztechnikerkonferenz, TEMAN) vorgetragen. Mein "Spezialgebiet" ist die Technologie von Ronden und Münzen aus Edelmetall (Gold, Silber). Du kannst mich ansprechen unter (Habe E-Mail notiert, hier müssen die Robots sie ja nicht abgreifen und dich mir Werbung .... :) )
Gruss, Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gerd
Danke für das Angebot.

@Alle
Ich habe leider noch nicht die Rechnung vorliegen. Ich melde mich dann mit einem Abschluss :)
 
Ich habe mit Herrn Franquinet abgerechnet, alle Seiten sind soweit zufrieden.
Ich bedauere, dass ich am Abend so schnell weg musste, es ging leider nicht anders.

Zum Abschluss hier noch einige Fotos..
 

Anhänge

  • MS1.jpg
    MS1.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 266
  • MS2.jpg
    MS2.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 283
  • MS3.jpg
    MS3.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 278
  • MS4.jpg
    MS4.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 278
  • MS5.jpg
    MS5.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 289
  • MS6.jpg
    MS6.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 278
  • MS7.jpg
    MS7.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 266
  • MS8.jpg
    MS8.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 273
  • MS9.jpg
    MS9.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 280
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet