Sendungen aus GB laut Tracking ausgeliefert aber nicht angekommen

Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
908
Moin moin,
bei mir sind jetzt zwei Sendungen aus GB laut Trecking ausgeliefert worden, die eine am Montag und die andere heute aber beide sind nicht bei mir angekommen.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht oder befinden sie sich nur in Quarantäne ?
Ein bißchen seltsam ist die Sache schon.
Gruß
Holger
 
Wer schreibt, dass die Sendungen ausgeliefert sind? GLS, der Partner von Royal Mail in Deutschland? Über die Royal Mail-Sendungsverfolgung kannst Du zur GLS-Sendungsverfolgung gelangen und dort nachsehen. Dann solltest Du gegebenenfalls bei GLS anrufen und nachfragen. Vielleicht hat ein Nachbar die Sendungen angenommen.

Ich hatte mal einen Fall mal mit DHL. Auf Nachfrage ergab sich, dass der Auslieferer meine Sendung in einer anderen Straße bei einer anderen Person abgeliefert hatte (einfach vor die Haustüre gelegt) und dann noch einen falschen Namen angegeben hatte!
 
Moin moin,
so das Problem ist gelöst.
Der GLS Fahrer gibt kleinere Sendungen generell im Shop ab um sich Zeit zu sparen.
Irgendwie kann ich ihn ja verstehen aber das sollte nicht die Regel werden.
Gruß
Holger
 
Meine UK/GLS Sendung wurde mir eben vom Fahrer übergeben :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet