Sensationell: Die einzige offizielle "Countdown-Münze" zur FIFA WM Deutschland 2006

Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo, Gemeinde!

Die Sensation ist perfekt:

Ein großes Münzhandelshaus in Braunschweig bietet sie jetzt an:

Die einzige offizielle "Countdown-Münze" zur FIFA WM Deutschland 2006

Nur noch weniger als 9.000 Stunden bis zum "Startschuss" der FIFA WM 2006™ - des größten Sportereignisses aller Zeiten, auf das schon jetzt ganz Deutschland hinfiebert.

Denn am 9. Juni 2006 ist es endlich soweit: Das erste Spiel im neuen FIFA WM-Stadion in München wird angepfiffen!

*** kann Ihnen als offizielle Ausgabestelle der Gedenkmünzen zur FIFA WM 2006™ eine ganz besondere Münze anbieten: Die offizielle "Countdown-Münze" zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™!

Ein speziell für diese Münze entwickeltes digitales Zählwerk zählt die Stunden bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels in München herunter. Am 9. Juni 2006 wird ein Alarmton erklingen, der den Spielbeginn im FIFA WM Stadion "anpfeift"!

Fragt sich nur, was danach passiert? Ablage P? :lachtot:

Ach so, das ganze ist natürlich für schlappe 29,50 Euro zu haben. Man beachte hier meine Signatur unten!! :D

Viele Grüße

Lars

So sieht das Machwerk übrigens aus:

Anhänge

• countdown.jpg
    countdown.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 302
Übrigens: Münze? :lachtot:

Ich kann gar kein Nominal entdecken. Na ja, vielleicht ist es neben der Queen versteckt... :rolleyes:

editiert: Unter "World Cup" könnte 10 $ stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Uhr (ich trau mich nicht so recht, dieses Gebilde "Münze" zu nennen) habe ich schon letzte Woche entdeckt. Wie passend, dass mal wieder das angebliche Herkunftsland geschickt rechts neben der Queen versteckt wurde. Ist aber bestimmt wieder irgend so ein Liberia-Northern-Marian-Islands-Karibikinsel-Pseudoquatsch.

angie_ns schrieb:
... Fragt sich nur, was danach passiert? Ablage P? :lachtot: ...

Vermutlich ist bereits vorher die Batterie erschöpft! :hahaha:

Das Teil ist wirklich allerübelst!!!

Auhauerhauerha......... :wut: :wut: :wut:

Gruß
Thorsten

angie_ns schrieb:
Übrigens: Münze? :lachtot:

Ich kann gar kein Nominal entdecken. Na ja, vielleicht ist es neben der Queen versteckt... :rolleyes:

editiert: Unter "World Cup" könnte 10 $ stehen...

Das Nominal wird doch angezeigt :D .Sie wird immer weniger wert, bis sie genau gar nichts mehr Wert ist (eigentlich jetzt schon).

Das Teil ist doch genial!
Eine Münze, welche ihren aktuellen Wert anzeigt. Das Stück auf dem Bild lässt sich einem unbedarften Sammler noch für 87,60€ unterjubeln, 2 Tage vor der WM ist es keine 50ct mehr wert :newwer:

Andi

EDIT:
@ SEDEVACANTE: Da hatten 2 Deppen den selben Gedanken....

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch über diese wunderschöne Münze so aufregt - ist doch irre praktisch!

Ich habe sie mir gleich online bestellt. Hat mich schon total genervt, jeden Tag einen Countdown-Strich in die deutsche 10 Euro WM-Münze einzukratzen, und langsam gehen sie mir auch aus... :lachtot:

Razorback schrieb:
Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch über diese wunderschöne Münze so aufregt - ist doch irre praktisch!

Ich habe sie mir gleich online bestellt. Hat mich schon total genervt, jeden Tag einen Countdown-Strich in die deutsche 10 Euro WM-Münze einzukratzen, und langsam gehen sie mir auch aus... :lachtot:
Ja gut, das ist ein guter Grund :D

Tja, der Zähler ist jetzt abgelaufen, und steht jetzt still, falls die Batterie
überhaupt so lange gehalten hat. Damit ist das Ding jetzt noch peinlicher :rolleyes:

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet