Sensible eigene Münzdaten - Was wir hier preisgeben, ... und was besser nicht!

Könnte es nicht hierfür ein Unterforum geben, in das man nur mit bestimmten Eigenschaften reinschauen kann? Für die, die sozusagen eine Mod-Einzelprüfung bestehen?
 
Könnte es nicht hierfür ein Unterforum geben,
hierfür=wofür?

Wenn du damit das Zeigen von Bildern meinst, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das praktikabel ist. Da würde schon die Frage nach der Münzbestimmung eines Neulings scheitern, weil er keine Möglichkeit hätte seine Münze zu zeigen, es sei denn, dass er gleich Zugang zum Bildbereich bekommt, was das ganze System wieder ad absurdum führen würde. Oder er würde auf externe Hoster für die Bilder zurückgreifen, was ja auch nicht gewünscht wird.
 
hierfür=wofür?

Wenn du damit das Zeigen von Bildern meinst, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das praktikabel ist. Da würde schon die Frage nach der Münzbestimmung eines Neulings scheitern, weil er keine Möglichkeit hätte seine Münze zu zeigen, es sei denn, dass er gleich Zugang zum Bildbereich bekommt, was das ganze System wieder ad absurdum führen würde. Oder er würde auf externe Hoster für die Bilder zurückgreifen, was ja auch nicht gewünscht wird.

Ich meinte eigentlich für die oben angesprochene Geschichte der alten Dame, oder eben seine Münzsammlung die man mal wieder zeigen möchte.
Die Leute die Opas Münzsammlung bestimmen lassen wollen, um sie dann zu verhökern, sind ja eher selten ein lohnenswertes Ziel...
 
Ich vertrete hierzu die Auffassung, dass ich nicht alles weiß in Bezug auf die technischen Möglichkeiten Informationen aus dem Internet zu bekommen. Aber ich weiß, dass ich mit dem Schreiben dieser Zeilen einen eindeutigen "footprint" hinterlasse, der nachverfolgt werden kann. Wenn man es möchte, weiß jeder schnell, wo ich wohne, weiß, was ich um welche Uhrzeit esse und wann ich schlafen gehe. Es interessiert aber die wenigsten. Außer - es werden Begehrlichkeiten geweckt. Dann wird die Einzelperson zu Zielscheibe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet