Serie 5 Euro Deutschland 2017 - 2021 "Klimazonen der Erde" (mit verschiedenfarbigen Polymerringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info und entschuldigt bitte meine zuvor erwiesene Unwissenheit... :confused:
 
Hoffentlich verpasse ich das nicht wieder. Beim letzten Mal musste ich viel Schmerzensgeld zahlen. Denkt ihr die Preise werden sich ähnlich entwickeln?
 
Habe ich mir beim letzten Mal auch gedacht. Aber am dritten Tag konnte man schon nicht mehr den PP Satz bestellen...
 
Bei uns in der Tageszeitung "Kölner Stadtanzeiger" ist ein sehr interesanter Bericht
über das Münzsammeln und deren Zukunft.
Es soll das Neue Fünf Euro Stück ggf. verlost werden,wegen der anzahl der die
leer ausgegangen sind 2016.
 
die sollen mal lieber die unzirkulierten stücke verlosen :p
 
ich glaube, die bu-stücke sind auch damit gemeint. mit der verteilung bei den bu-stücken ist sowieso einiges schief gelaufen, wenn ich nur daran denke, wie lange es in berlin die d-stücke gab. ich kenne einige berliner, die die bank mit ihrem anhang so einige male besucht haben und auf diese weise 200-300 stück zusammengetragen haben. auf dem platten land konnte man froh sein, überhaupt eine zu bekommen.:newwer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet