Seriöses ebay-Angebot 15 x 200 Euro

Registriert
09.06.2002
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guten Tag,

ich will niemandem zu nahe treten, aber gerade lese ich folgendes Angebotbei ebay: Jemand verkauft 15 x 200 Euro, folgender Text ist als Beschreibung angefügt:


"Sie bieten hier auf das neue SUPERLATIV unter den Goldmünzen - die deutsche 1 Unzen-Goldmünze mit einem Nennwert von 200 Euro.Diese wurde in einer Auflage von nur 100000 Stück geprägt, was exakt einem Zehntel der Aufl. der "Goldmark" entspricht.Die Erstausgabe dieser Münze erfolgte offiziell am 9. Mai.Die Belieferung durch die Bundeswertpapierverwaltung KANN sich jedoch bis zum August hinziehen.Die Lieferung "meiner Münzen" erwarte ich bis spätestens Ende Juli.Wie oben geschrieben ist die Lieferung an Sie garantiert - ich habe (mehr als) ausreichend Vorkehrungen getroffen.Ebay und den versicherten Versand übernehme ich , sind also inclusiv.Nach Auktionsende sind exakt 50 Prozent Anzahlung zu leisten,der Rest vor Lieferung.Und nun viel Spaß und Erfolg beim Bieten auf diese kostbaren Stücke ! PS:Dies ist meine einzige Auktion mit 200er Goldeuros in dieser Größenordnung (15 Stück); "Paketkäufer" sind natürlich besonders willkommen !"


Jetzt frag´ich mich: Wie kommt jemand an 15 Münzen, ich hab´noch keine. Und: 15 X 50% Anzahlung bei Auktions-Ende ist doch ein netter "Vorschuß", oder??

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet