Servus!

Registriert
14.06.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo abdullah.sivri
Grüß euch, bin der Abdi aus dem Steyrtal im schönen Oberösterreich :)

mein interesse bzgl. Münzen ist hauptsächlich dem Osmanischen Reich gewidmet und ich hoffe hier im Forum gute bekanntschaften zu machen mit denen ich Infos und vl mehr austauschen kann :)

eine habe ich schon im Besitz und suche schon fleißig weiter nach mehr ^^
 
Hallo Abdi,

auch von mir ein herzliches Willkommen :).

Münzen sammeln ist ein sehr schönes Hobby und gewiß wirst Du hier diesbezüglich viele Anregungen und Informationen finden, sicherlich auch Bekanntschaften schließen sowie Dich austauschen können. Und wenn Fragen auftauchen, selbige werden von den jeweiligen Spezial-Sammlern immer und gern beantwortet. Ich wünsche Dir also viel Spaß an Deinem neuen Hobby und hier im Forum ;).
 
Hallo Abid,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin seit 10 Monaten hier und habe es noch nicht bereut. Ich glaube also, mit deiner Anmeldung hier hast du einen guten Schritt in deine Sammlerkarriere gemacht.

Mit dem Osmanischen Reich hast du dir ein sehr schönes Sammelgebiet ausgesucht. Ich persönlich bin ganz begeistert von den Münzen und habe mir auch bereits ein paar besorgt. Und viel über das Osmanische Reich habe ich inzwischen auch schon gelernt.
Witzige Anekdote: Auf dem Weg von der World Money Fair in Berlin zum Hotel, hatte ich einen jungen türkischstämmigen Mann als Taxifahrer. Als er erfuhr, dass ich mich für die Münzen des osmanischen Reiches interessiere, hatte er mir so viel dazu Erzählen können, dass wir am Ende noch ca. 15 Min. im Taxi vor dem Hotel saßen und uns weiter unterhielten.
 
Hallo Abid,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin seit 10 Monaten hier und habe es noch nicht bereut. Ich glaube also, mit deiner Anmeldung hier hast du einen guten Schritt in deine Sammlerkarriere gemacht.

Mit dem Osmanischen Reich hast du dir ein sehr schönes Sammelgebiet ausgesucht. Ich persönlich bin ganz begeistert von den Münzen und habe mir auch bereits ein paar besorgt. Und viel über das Osmanische Reich habe ich inzwischen auch schon gelernt.
Witzige Anekdote: Auf dem Weg von der World Money Fair in Berlin zum Hotel, hatte ich einen jungen türkischstämmigen Mann als Taxifahrer. Als er erfuhr, dass ich mich für die Münzen des osmanischen Reiches interessiere, hatte er mir so viel dazu Erzählen können, dass wir am Ende noch ca. 15 Min. im Taxi vor dem Hotel saßen und uns weiter unterhielten.


Lief das Taxomater weiter?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet