Siber Medaille? Johannes Paul II Pontifex Maximus

Registriert
02.02.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi hab vor ca 5 Jahren eine Silber Münze bzw Medaille vermacht bekommen.
Kann mir jemand etwas über das Alter bzw den Wert verraten?
In Mitten ist ein Portrait von johannes Paul II dahinter steht Pontifex Maximus. unter dem Portrait ist eine unterschrift: Johannes Paulus, PP II

Auf der Rückseite sind mehrere Wappen abgebildet und aussen rum steht Die Stationen der Papstreise 15.11.1980 - 19.11.1980

Auf dem Münzrand steht auch etwas aber so klein das ich eine lupe bräuchte ... Ich versuch es mal zu entziffern. 999 ??? Aegum ???


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke und Gruß

Markus

http://www.bilder-hochladen.net/files/9hvy-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9hvy-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9hvy-5-jpg.html
 
Also bei ebay und bei googel finde ich diese Medaille nicht.
Wenn ich wüsste wo man sich so ein Buch oder Zeitschrift für Münzen/Medaillen kaufen kann würd ich mir ja eins holen. Anscheinend wisst ihr auch nichts
 
Hallo,

das Alter und der Anlass stehen ja auf der Medaille drauf.
Die Wappen sind die Wappen der besuchten Städte.

Wert: Materialwert; wenn´s Silber ist, wenige Euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet