Sicherer Versand von 1 Unzen Gold Krügerrand. Ich habe mir jetzt schon die Augen aus dem Kopf geschaut ich finde keine Angaben, wie ich gut versichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16.12.2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Ich möchte eine Unze Krügerrand verschicken. Wie kann ich als Privatmann gutversichert (1799 €) meine Münze verschicken. Im Internet habe ich einfach
nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.
 
 
Herrje, wie oft denn noch? Verschick das Zeug und hoff das Beste! Absolute Sicherheit gibt es in diesem Leben nicht. Aber in 99 % der Fälle geht es gut.
 
Moin Moin,

wenn man ohne den von "issyr7" angemerkten Risikoversand nach den Motto "Verschick das Zeug und hoff das Beste!" versenden möchte - neben der Fa. Intex Werttransporte kenne ich noch die Fa. Galle Werttransporte
 
Vielen Dank für deine höfliche Antwort, wie ich sie von euch erwartet habe und nicht solche pseudoselbstsicheren
Großmäuler, die Ihre Kinderstube vergessen haben.
 
Das Problem wird wahrscheinlich eher daran liegen, dass du die gleiche Frage schon vor 2 Monaten gestellt und beantwortet bekommen hast. Da zeugt es dann auch nicht gerade von guter Kinderstube, im gleichen Atemzug zu schreiben, dass man im Internet nichts gefunden hat, weil das die Hilfe, die man hier bekommt, ja gleich negiert und abwertet.
 
Wenn hier ein paar Rentner sind, die aus Lust und Laune stänkern wollen und behaupten es hätte etwas mit
Kinderstube zu tun, wenn ich aus Versehen schon einmal nachgefragt habe, dann ist mir klar, wessen Geistes Kinde
du bist. Also ich höre jetzt auf weil mir das zu blöd ist.
 
Wenn hier ein paar Rentner sind, die aus Lust und Laune stänkern wollen und behaupten es hätte etwas mit
Kinderstube zu tun, wenn ich aus Versehen schon einmal nachgefragt habe, dann ist mir klar, wessen Geistes Kinde
du bist. Also ich höre jetzt auf weil mir das zu blöd ist.
Ich glaube auf solche User können wir hier verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet