Silber Gedenkmünzen Fußball WM 2006

Re: gibt es bei der Bundesschulden-

Original geschrieben von Insider
verwaltung jetzt auch das Original-FIFA-Etui zur PP-Münze ? Wo bitte gibts die PP-Münze im FIFA-Etui billiger als bei topmarken ?

sorry, ich habe dieses "original-FiFa-Etui" leider auf der Seite nicht gefunden.

aber ein weiteres, absolut sensationelles TOP-angebot:

den "Original-Offiziellen-WM-Blister" zu sagenhaft günstigen 26,95 (statt 33,95).
da kann ich nur sagen: zuschlagen leute, billiger wirds den nicht mehr geben.

wer ihn gegen irgend etwas sinnvolles aus meine fehlliste eintauschen möchte, möge mir bitte eine PN machen (der 10er ist aus "J").
:D :D :D
 
Re: gibt es bei der Bundesschulden-

Original geschrieben von Insider
verwaltung jetzt auch das Original-FIFA-Etui zur PP-Münze ? Wo bitte gibts die PP-Münze im FIFA-Etui billiger als bei topmarken ?
Die Bundeswertpapierverwaltung, bzw. die VFS hat bisher noch kein offizielles Etui ausgegeben. Aber es gibt ein Etui von Leuchtturm. Das habe ich und nachdem ich es etwas ausdünsten gelassen habe, kann ich es nur emfehlen. ;)
 
fifa-etui

...das etui der Fifa mit FIFA-Logo habe ich bislang nur bei topma... gesehen... natürlich ist das dann ein sehr teures etui... aber halt das ORIGINAL... :)) den Beckenbauer-Folder habe ich auch woanders noch nicht billiger gesehen...bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liege...
 
Re: fifa-etui

Original geschrieben von Insider
den Beckenbauer-Folder habe ich auch woanders noch nicht billiger gesehen...bitte um Korrektur, wenn ich da falsch liege...

den gabs bei ebay schon billiger :D

noch einmal:

wer den folder mit einer "J" haben möchte, macht ein sinnvolles tauschangebot per PN
 
Den Beckenbauer-Folder konnte man auf der Numismata
gegen einen 10 Euro-Schein eintauschen, mehrfach, unbegrenzt.

War ein Stand von *M*D*M*, vielleicht gibt es da noch was.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet