Silber Münze Reinigen/Pflege und aufbewahrung?

Registriert
09.10.2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wie reinige ich silbermünzen ohne sie zu beschädigen und muss ich sie dann auch pflegen? Wie bewahre ich sie am besten auf?
 
Hallo,

und immer wieder :mad: :


"Hallo" / "Guten Tag" / "Guten Abend" / usw. usw.

und vielleicht

"Danke" / "Danke im Voraus" / "Besten Dank für eure Hilfe" / usw. usw.

ggf. noch

"Gruß"


Auf Anfragen in "Befehlsform" reagieren hier einige von uns eher allergisch... ;)


Versuch doch bzgl. Deines Themas doch auch mal die Forensuche...das könnte schon weiter helfen...


Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo repöst,

gegebenfalls eventuell mal ein bisschen selber gucken, rumblättern und nachlesen, zunächst z.B. hier :eek::

Pflege, Reinigung und Aufbewahrung


und dann hier:

Angelaufene Silbermünzen


oder hier:

Reinigung von Silbermünzen mit Olivenöl - Bildergeschichte


und hier:

Silbermünzen mit Zahnpasta reinigen


und, und, und ...

Deine Frage ist gerade bezüglich Silbermünzen schon oft beschrieben und ausgiebig diskutiert worden - vielleicht hilft`s ja etwas :) ...


Hey Klaus,

Danke für die Informationen :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet