Silber verkaufen

Registriert
03.01.2006
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie einfach ist es Bullion Münzen in grösserer Menge an PRIVAT zu verkaufen. Ohne EBay. Wo könnte man das machen? Hat das schonmal jemand probiert?

Gruss
 
na über die einschlägigen Foren, die sich mit Silber-und Goldanlage beschäftigen, da gibts auch Kleinanzeigen mit regem privathandel
als Neumitglied natürlich ungünstig,(Vetrauen usw), wenn man n Weilchen dabei ist und ein paar mehr sinnvolle Beiträge geschrieben hat als ich hier bisher, dann klappts auch mit dem verscherbeln
 
Ich würde mit dem Verkauf noch etwas warten. Aufgrund der Lage in Zypern könnten die Silberpreise wieder steigen. Ist aber nur meine Vermutung.. Sicherheit könnte nur eine Glaskugel liefern....
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie einfach ist es Bullion Münzen in grösserer Menge an PRIVAT zu verkaufen. Ohne EBay. Wo könnte man das machen? Hat das schonmal jemand probiert?

Gruss

Je nachdem was es für Münzen sind, ist der Verkauf an Privat sehr einfach, denn die bekannten Münzen wie Silver Eagle, Maple und Phillies gehen eigentlich immer gut weg, nur im Moment eher nicht zu einem guten Preis. Sie gehen zwar gut weg, aber der Preis ist ziemlich im Keller, vor einem halben Jahr bekam man noch ca. 4-5 Euro mehr für die Unze.
Ich verkaufe meine über die bekannten Kleinanzeigen im Internet.
 
Ich würde mit dem Verkauf noch etwas warten. Aufgrund der Lage in Zypern könnten die Silberpreise wieder steigen. Ist aber nur meine Vermutung.. Sicherheit könnte nur eine Glaskugel liefern....

Ich möchte im Moment nichts verkaufen. Eher bin ich noch am einkaufen.
Frage nur vorsorglich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet