Silber Volksunze bei MDM

Registriert
12.08.2006
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
246
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Ich habe gestern das Münzenmagazin bekommen.Da steht ein großer Artikel über die erste Deutsche Silber Anlage Münze die "Volksunze"darin.
Würdet ihr solch eine "Anlagemünze"bestellen oder überhaupt Kaufen?
 
Ich habe gestern das Münzenmagazin bekommen.Da steht ein großer Artikel über die erste Deutsche Silber Anlage Münze die "Volksunze"darin.
Würdet ihr solch eine "Anlagemünze"bestellen oder überhaupt Kaufen?


Da es keine Münze, sonder nur eine Medaille ist-NICHT!

Die gibt es übrigens schon im Shop von M****
 
Die gibt es übrigens schon im Shop von M****

... Was ja eigentlich auch kein Wunder ist ... da dieses "Magazin" ja schließlich nichts anderes als ein Werbeprospekt von M** ist !

Ich würde mir das Ding auf keinen Fall kaufen ... das versprechen sie Münze nahe am Silberpreis auszugeben wird sowieso nicht gehalten ... sonst könnte mann damit ja keinen Reibach machen ...

Interessant ist der Euro Artikel ... da steht das die Grace Kelly "teilweise sogar über 500 €" .. gehandelt wird. Der Schreiberling hat aber vergessen anzugeben, wo sie noch für unter 500 bzw. leicht über 500 € zu haben ist.
(ich habe zu diesem Preis schon laaaaange keine mehr gesehen !)

Lg. Marcus
 
... das versprechen sie Münze nahe am Silberpreis auszugeben wird sowieso nicht gehalten ...

:D

Ich werde mir das Angebot nicht einmal ansehen, aber ich bin sicher, daß diese Silberunze zu Anlagezwecken streng limitiert und mit gewaltigem Wertsteigerungspotential verkauft wird. :lachtot:

Und wegen der unglaublich hohen Nachfrage wird auch an jeden Besteller höchstens eine abgegeben, usw. Blah Blah Blah.

Gruß
9999
 
Naja, sollte der Preis wirklich bei 14,50 Euro liegen, dann kann man zurecht behaupten, eine Silberunze relativ günstig erstanden zu haben.

Obwohl es ja auch noch bessere Angebote gibt.

Wenn man sich denn die Mühe macht danach zu suchen. (z.B. 13,60 Maple Leaf).


Beate
 
Richtig, wie du geschrieben hast gibt es Silber-Unzen DEUTLICH günstiger.

Zusätzlich musst du auch beachten, dass es für Philis oder andere Anlage-Münzen Nachfrage gibt und du diese Verkaufen kannst. Mit den ollen Medaillen wirst du kaum jemanden finden, vermutlich musst du die nachher einschmelzen lassen....

Das ist nur Neukundenwerbung im großen Stil!
 
... Was ja eigentlich auch kein Wunder ist ... da dieses "Magazin" ja schließlich nichts anderes als ein Werbeprospekt von M** ist !

Ich würde mir das Ding auf keinen Fall kaufen ... das versprechen sie Münze nahe am Silberpreis auszugeben wird sowieso nicht gehalten ... sonst könnte mann damit ja keinen Reibach machen ...

Interessant ist der Euro Artikel ... da steht das die Grace Kelly "teilweise sogar über 500 €" .. gehandelt wird. Der Schreiberling hat aber vergessen anzugeben, wo sie noch für unter 500 bzw. leicht über 500 € zu haben ist.
(ich habe zu diesem Preis schon laaaaange keine mehr gesehen !)

Lg. Marcus

Eben der ist erst vor kurzem Aufgewacht:D,schlief wohl zu lange auf dem Baum.
Teilweise über 500,-Euro :lachtot: das ich nicht lache,sind es nicht die Mänchen bei M*M die ihre Wahre Überteuert anbieten?Und dann solch eine aussage?
Ich habe die Grace Kelly letzte Woche bei E..y sogar schon bei 1.500 Euro gesehen :eek::eek:(kein scherz).
Ob sie für den Preis weg gegangen ist keine Ahnung.
 
Da es keine Münze, sonder nur eine Medaille ist-NICHT!

Die gibt es übrigens schon im Shop von M****

Naja,die anderen sind zwar Münzen,aber ob man das als Münze ansehen kann wenn die Ösi´s 1,5€ draufprägen,weiß ich auch nicht.Es geht ja um Anlageunzen und da ist der Münzwert eh egal.Oder?
 
Immerhin rühren dabei ja mehrere gewichtige Partner die Werbetrommel: MDM, die Berliner Münze und die Zeitung mit den großen Überschriften. das dürfte wohl etliche Käufer anlocken. Die Berliner Münze wirbt übrigens hier für diesen Silberling. Man "darf" bis zu fünf bestellen. Glücklicherweise darf man's auch bleiben lassen. ;)

Tschüs,
Christian
 
Und das Porto erfährt man auch nicht.In den AGB´s steht bis 4,95€
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet