Silberbarren 31,1g Feinsilber 999 Wert?

Es geht doch aber hier nicht um Eagles, sondern um Silberbarren.
 
Und ich dachte generell, um Silberunzen egal in welcher Ausführung!!

Gruß
Holger
 
Anfangs war die frage ob Barren oder Münzen,
Mir geht es ums sielber was mit der zeit an wert gewinnt,
Was mann für eine unze barren oder münze zahlen sollte,
Was mann eher kaufen sollte darum ging es.
 
Okay - dann nehme ich alles zurück coinsman und behaupte das Gegenteil. Also was du kaufst ist - relativ - egal. Ob Barren oder Münzen ist bei Anlage relativ schnurz. Münzen haben immer noch die Möglichkeit einen Sammleraufschlag zu erhalten. Also zum eigentlichen Silberpreis kommt noch ein extra Aufgeld hinzu. Meist bezahlst Du aber auch mehr für Münzen (meine Erfahrung). Vom steigenden Silberpreis profitieren denke ich beide im gleichem Maße.
 
Selbstverständlich bezog sich meine Aussage auf Barren. Dass es bei den Münzen den einen oder anderen Ausreisser gibt, ist klar.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet