Silbergalerie - Diskussionsthread

Wenn Du anstelle

IMG]http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=80962&stc=1&d=1382694373[/IMG

ATTACH]80962[/ATTACH

verwendest verschwinden die Attachments unten. Sieht besser aus.
 
Von der Brittania gibt es auch unterschiedliche Motive, aber nicht jährlich wechselnd.
 
Wenn Du anstelle

IMG]http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=80962&stc=1&d=1382694373[/IMG

ATTACH]80962[/ATTACH

verwendest verschwinden die Attachments unten. Sieht besser aus.

danke für den hinweis!

Von der Brittania gibt es auch unterschiedliche Motive, aber nicht jährlich wechselnd.

ja, das ist mir bewusst. wollte den textteil in der mitte aber nich zu sehr überladen. das ganze wird auch noch nicht das endgültige konzept sein. bin damit selber noch nicht ganz so zufrieden. auch die bilder müssen teilweise noch einmal neu gemacht werden, da sie in der größe doch recht dunkel und somit schlecht zu erkennen sind.

hinweise und vorschläge sind aber gern willkommen! :)
 
wie findet ihr die darstellung in post #4:

http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=856659

die bilder sind zwar etwas klein, aber man kann diese ja vergrößern, indem man darauf klickt. ich habe es auch mit größeren bildern probiert, aber diese waren dann wieder etwas zu groß für die darstellung. müsste ich dann evtl. noch herunterformatieren.

ansonsten sind meinungen und verbesserungsvorschläge gern willkommen! :)
 
Wird an dem Threat hier noch gebastelt, oder eher nicht mehr??
Wenn ja - kann ich die Tage mal ein paar Bilder der Kookaburra 1OZ beisteuern
zwar bei weitem noch nicht alle, aber das ist so nach und nach das Ziel^^
 
Lunar Serie II - Australien

attachment.php



American Eagle - Amerika (USA)
attachment.php



Britannia- Großbritannien
attachment.php



Maple Leaf - Kanada

attachment.php



Känguru - Australien

attachment.php

Bei der ersten fehlt der Durchmesser....
 
Bei der ersten fehlt der Durchmesser....

Bei der "ersten" Münze handelt es sich um acht (!) Münzen ;).

Es müssten deshalb acht verschiedene Durchmesser angegeben werden, was etwas unübersichtlich werden könnte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet